• Unglaublich- da guckt man mal zwei Tage hier nicht vorbei , und dann? Sooo viele neue super Teile! Stark - bin ich auf ice's 60 Häuser gespannt!
    ... und dann gibt es das ganze auch noch einfach geschenkt !Unglaublich! Danke an ice!!!!!
    Wirklich toll!


    Gruß,
    Lezlez

  • hi, ...


    Thx fürs Feedback. ;)


    Jetzt gibt es noch ein 4er Bahnlampen Set ...so wie sie auch auf dem Rangierbahnhof Maschen stehen bzw. auch auf vielen anderen Rangierbahnhöfen.
    Der Lichtschein ist Nebelsicher im gegensatz zu den internen RS Lampen. Dafür aber etwas vom Lichtschein gedämpfter (Softlight).


    Viel Spass damit.


    greets ice




    Zum herunterladen klick hier:

  • mensch Ice.Du bist schuld wenn der Bau meiner Strecke noch länger dauert. ;D Bei deinen 1A Objekten hab ich gleich wieder so viele Ideen.Wirklich super Sache.Wenn ich da noch an die Bilder von dir denke,was da alles noch kommt.UI UI UI :o


    Mfg René

  • Sag mal hast du die alle neu für den RS erstellt? Wenn ja bist du entweder ein Gott (ok das bist du auch schon so einwenig ;D) oder einfach sehr begabt.
    Aber egal ob du sie für den RS gemacht hast oder nicht, sieht einfach Klass aus ::)

  • Die Dampflok passt ja mal gar nicht in das Bild *g ::)


    Aber egal, hebt irgendwie die Palmen schön in den Vordergrund des Bildes :D

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • ice


    Vielen dank für dieses schöne Stück Software.
    Die Texturierung ist sehr gut gelungen und auf alt "getrimmt".
    Die Proportionen stimmen auch. Ich kann nur sagen:Bravo. :)

  • ???
    Weiß zufällig jemand, in welchem Ordner im Editor die Lampen von Ice abgelegt werden??? Finde sie leider nach dem richtigen Installieren nicht, alle anderen Sachen von ihm schon ....
    Es grüßt
    suchend


    Lezlez

  • @lezlez
    Es wird alles in die Ordner "icepak\ice installiert. egal ob du alle Objekte oder nur zwei hast. es braucht daher nur einmal ein Haken gesetzt werden. Egal wieviel man installiert.
    Du findest die Lampen unter z.B. "Bahnlampen GT" unter "Trackinfrastructure".Wo auch Signale sind.


    in Progress .. ;D
    Hier mal was in Arbeit ...fehlt nurnoch das Einbinden als Vehikle. Wenn es unsichtbare Gleise gibt, koennte man ihn auch als Lok generieren und die Innenstädte befahren..sozusagen "Bussimulator". Ein Cab ist leicht zubauen.Die Beleuchtung für Nachts steht.


    greets ice


    vision on Rails.


  • @ ice


    Vielen Dank für den Hinweis - hätte ich nie gefunden :-[ ;)
    Vielleicht nächstes Mal in der Readme mit angeben?


    ...schlägt
    grüßend
    vor


    der
    Lezlez
    !

  • hey ice


    deine idee ist der hit des tages! hatte schon oft darüber nachgedacht ob man auch
    mit autos etc. durch die stadt fahren könnte. ja wäre das denn möglich? wäre auf jeden fall
    sehr geil wenn das gehen würde. so auf die art "faller car system" für den railsim. da könnte
    man ja sogar eine bus route erstellen, mit haltestellen usw. eine lebendige stadt eben ;)

  • man könnte das ja kombinieren.Man baut einfach ne größere Stadt und schon könnte man auch Bus Fahren.Wäre eine Überlegung wert.Zumindest als kleines extra.
    Super bilder schon wieder von dir Ice.


    Mfg René