Dann nehmen sie sich aber noch Zeit.
Vielleicht kann man ja doch noch hoffen auf anständige Technik.
Dann nehmen sie sich aber noch Zeit.
Vielleicht kann man ja doch noch hoffen auf anständige Technik.
Wusste gar nicht, dass unsere 633 Seitenfahrschalter haben......
Lokführer612 dann gleich bei RSSLO kommentieren am besten
Wow! Jetzt nur noch mit Sonnenblende und das Ding ist gekauft!!
Wusste gar nicht, dass unsere 633 Seitenfahrschalter haben......
Es scheint mir auch so, als wäre das Vorbild ein 633 der Dreieichbahn (WLAN-Piktogramme, Bestuhlung etc.). Über den Sinn darüber kann man streiten, ich weiß nur leider nicht, ob die Dreieichbahn-Fahrzeuge tatsächlich einen Seitenfahrschalter besitzen.
RSSLo zeigt uns ein Blick in den Führerstand, ist der Führerpult im 633 nicht schwarz.
Was ist da denn schief gegangen? ist der nicht eigentlich Schwarz/Grau?
Ach du heilige... Sind die von der Dreieichbahn überhaupt Blau?
Was ist da denn schief gegangen? ist der nicht eigentlich Schwarz/Grau?
ich hab mal ein Bild vom 633 gefunden in echt sieht er so aus
ich hab mal ein Bild vom 633 gefunden in echt sieht er so aus
Passt doch bis auf die Farbgebung. Da kann man die bestimmt auf Facebook freundlich drauf hinweisen...
Ich hab RSSLO via Instagram mal geschrieben ob man an der Farbe noch was machen kann. So in echt von der Farbgebung habe ich noch keinen gesehen.
Die Höchstgeschwindigkeit stimmt doch auch nicht oder? Der Link hat doch 140 km/h Höchstgeschwindigkeit und nicht 120 km/h, zumindest die Pesa Link die ich kenne.
Ja Vmax sind 140 Km/h
Na dann steht oben im Bild eine falsche Geschwindigkeit.
Ist auch weitergeleitet
Also außern die Farbe und die Vmax sieht es doch ganz okay aus man kann Rsslo ja die Fehler melden ob dann noch was gemacht wird werden wir dann sehen
Wobei ich schon der Meinung bin den Anspruch haben zu dürfen dass ich beim Kauf eines virtuellen Modells auch ein entsprechend gründlich recherchiertes Produkt erhalte... Für die Vmax reicht ein Blick in ein Typenbuch oder auf Wikipedia. Auch die Farbe des Führertisches liesse sich wohl schnell beantworten wie man huer sieht.
Stellt sich halt die Frage was sonst alles nicht stimmt wenns schon bei Kleinigkeiten schief läuft.
Mich würde tatsächlich interessieren, wie RSSLO auf die Idee kam dass der Führertisch Blau wäre
das möchte ich auch gerne wissen