Paul Jakob hat es mir vorweg genommen, aber grob gesagt geht es darum. Tatsächlich soll eine Abnahme des EBA nun bevorstehen, das ist aber auch eher Gerüchteküche.
PesaLink Baureihe 633 von RSSLO angekündigt
-
- erhältlich
- AlexanderHilger
- Geschlossen
-
-
Inzwischen wurde auch das erste Bild vom Außenmodell auf Facebook hochgeladen:
-
Paul Jakob hat es mir vorweg genommen, aber grob gesagt geht es darum. Tatsächlich soll eine Abnahme des EBA nun bevorstehen, das ist aber auch eher Gerüchteküche.
Laut meinem Ausbilder (war einer der ersten Kemptner der Pesa bekommen hat) ist ein Problem das ein Leuchtmelder fehlt das die bremse angelegt ist. Das eine Abnahme bevorsteht ist mir neu. Mein Ausbilder meint das kann noch dauern bis das geklärt ist
-
Naja...nicht nur für den Sound, leider auch für die Fahrphysik. Da konnte ein RSSLO eigenes Produkt bisher auch nicht glänzen.
Die 1063 und den 4010er finde ich tatsächlich gar nicht mal so schlecht von der Dynamik her
-
Auf dem Bild sieht das Modell jedenfalls schon mal deutlich besser als das 3DZUG-Produkt aus.
-
-
Die 1063 und den 4010er finde ich tatsächlich gar nicht mal so schlecht von der Dynamik her
Sind auch AT Fahrzeuge, wo RSSLO schneller rankommen könnte
Beim PESA sieht es wieder anders aus
-
neues Bild von RSSLO vom Pesa 633
-
Laut meinem Ausbilder (war einer der ersten Kemptner der Pesa bekommen hat) ist ein Problem das ein Leuchtmelder fehlt das die bremse angelegt ist.
Im Sauerland heißt es, es liegt an der Redundanz. Hab es mal genau erklärt bekommen, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Man will aber nun zeitnah eine Zulassung veranlassen, der Verschleiß durch das Bremsen ohne H-Bremse war natürlich nicht einkalkuliert.
Wenn wir schon von H-Bremse sprechen: man kann über den Kombihebel mit einem Knopf auf dem Hebel die dynamische Bremse beim Pesa Link temporär ausgruppieren, wäre auch ein nettes Feature im TS, falls umsetzbar.
-
man kann über den Kombihebel mit einem Knopf auf dem Hebel die dynamische Bremse beim Pesa Link temporär ausgruppieren
Bei der Vectron von K-Trains und auch bei der im TSW geht das zumindest.... aber ob RSSLO sich die mühe macht?
-
neues Bild von RSSLO. dazu schreiben sie
wir arbeiten an den Grundfarben für den DB 633 möchtet ihr sehen wie er im Spiel aussieht.
-
-
Es gibt ein neues Bild.
Quelle: Facebook
-
Modelltechnisch macht der echt was her. Ich hoffe, Scripts und Sounds werden ähnlich passabel.
-
-
Wobei es bei RSSLO ja meistens eher so war, dass Physik und insbesondere der Sound eher naja waren, trotz gutem Außenmodell. Vielleicht machen sie es ja diesmal besser, auch wenn ich da keine großen Hoffnungen habe.
-
neues Bild
-
-
Ich befürchte leider dass die Physik nicht besonders sein wird. Da is nicht viel Interesse da von RSSLO. Es wurde schon von guten Fahzeugbauern Unterstützung angeboten die haben aber nie drauf reagiert.
-
Dann hoffen wir halt auf talentierte Mitglieder dieses Forums😁😇
-
neues Bild von RSSLO
-
Dann kann es wohl nicht mehr allzu lange dauern bis zum Release.
-
RSSLO schreibt, das Fahrzeug kommt Ende des Monats.
-