RSSLO schrieb damals BR 633, als sie die Projekte für 2023 angekündigt haben.
PesaLink Baureihe 633 von RSSLO angekündigt
-
- erhältlich
- AlexanderHilger
- Geschlossen
-
-
Gut dann ist es ja eindeutig, dass es der Pesa Link BR 633 wird, der Thread kann dann auch dementsprechend geändert werden. Bin gespannt auf dieses Gefährt, nur außer dem kurzen Abschnitt der Allgäubahn, die es im TS gibt, kann man Ihn nicht wirklich einsetzen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
ja das stimmt dann ändere ich die Überschrift auch mal
-
AlexanderHilger
Hat den Titel des Themas von „Neuer Zug von RSSLO angekündigt?“ zu „PesaLink Baureihe 633 von RSSLO angekündigt“ geändert. -
Gut dann ist es ja eindeutig, dass es der Pesa Link BR 633 wird, der Thread kann dann auch dementsprechend geändert werden. Bin gespannt auf dieses Gefährt, nur außer dem kurzen Abschnitt der Allgäubahn, die es im TS gibt, kann man Ihn nicht wirklich einsetzen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Als Ki in Frankfurt und Hagen nutzbar und dann auf den Fiktiven Strecken kannst den auch Einsetzen.
-
Gut dann ist es ja eindeutig, dass es der Pesa Link BR 633 wird, der Thread kann dann auch dementsprechend geändert werden. Bin gespannt auf dieses Gefährt, nur außer dem kurzen Abschnitt der Allgäubahn, die es im TS gibt, kann man Ihn nicht wirklich einsetzen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
schreib doch mal RSSLO ob sie evtl für 2024 die Illertalbahn bauen würden, ich hab ihnen auch geschrieben um so mehr sich diese Strecke wünschen könnte ich mir gut vorstellen das sie die dann 2024 bauen werden.
-
Gut dann ist es ja eindeutig, dass es der Pesa Link BR 633 wird, der Thread kann dann auch dementsprechend geändert werden. Bin gespannt auf dieses Gefährt, nur außer dem kurzen Abschnitt der Allgäubahn, die es im TS gibt, kann man Ihn nicht wirklich einsetzen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Man kann ihn überall einsetzen. Es ist schließlich "nur" der Train Simulator
-
-
bin gespannt ob noch dieses Jahr der Railjet und der Westbahn Kiss erscheinen
-
Nun, RSSLO hat zwar auch diese Fahrzeuge reingeschrieben, aber sie meinten, dass es nicht fix ist, dass alle diese Fahrzeuge erscheinen werden.
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Bestellt haben wir (im DNAllgäu) den RE75 (Ulm <-> )Kempten-HBF <-> Immenstadt <-> Oberstdorf, RE79 (Augsburg-HBF <-> )Kempten-HBF <-> Immenstadt und RE94 mit Pesa Link III. Als KI ist er auch in Kempten-HBF als RB73, in Augsburg-HBF als RE79 und in Ulm-HBF als RE75 anzutreffen. In anderen Netzen dürften wie bereits erwähnt noch KI-Einsätze in Hagen, Iserlohn und Frankfurt-HBF in Frage kommen.
-
Es gibt ein neues Bild
-
Wunderbar, da freu ich mich drauf
-
-
und am PesaLink Baureihe 633 wird auch kräftig gearbeitet.
Hier ein neues frisches 6min altes Bild.
-
Ich bin ja echt gespannt. Bei RSSLO ist es immer spannend, wie gut die Umsetzung am Ende wird. Der 633 ist wieder ein Fahrzeug, mit welchem ich arbeite, da schaut man sich Dinge immer genauer an als bei Fahrzeugen, welche man nicht so gut kennt. Ich freue mich trotzdem, bald wieder einen noch fehlenden Triebzug im TSC testen zu können.
-
Wir werden wohl dann auf jeden Fall wen brauchen der einen Soundmod erstellt. Wie immer bei RSSLO-Fahrzeugen...
-
Werde ich mir aufjedenfall zulegen. Alleine für den Ki Verkehr....wenn er sich auch noch halbwegs gut fahren lässt, dann ist das ein Bonus.
-
übrigens, noch weitere Einsatzorte für den KI Verkehr: Berlin Ostkreuz und Berlin Gesundbrunnen auf der neuen Ringbahn.
-
-
Wir werden wohl dann auf jeden Fall wen brauchen der einen Soundmod erstellt
Naja...nicht nur für den Sound, leider auch für die Fahrphysik. Da konnte ein RSSLO eigenes Produkt bisher auch nicht glänzen.
-
Die Softwarestörungen der Originale kann man auch gleich einbauen
-
Naja, mittlerweile geht es eigentlich. Hab das Fahrzeug ehrlich gesagt sogar echt gerne.
Viel wichtiger finde ich die Umsetzung des Führerbremsventil. Ich hoffe, das wird nicht einfach nur nebensächlich umgesetzt weil "wir haben ja den Kombihebel". Aktuell wird meines Wissens nach zumindest überall bei der DB nur mit dem Führerbremsventil gebremst.
-
Aktuell wird meines Wissens nach zumindest überall bei der DB nur mit dem Führerbremsventil gebremst.
Wieso denn das? Falls nachfragen erlaubt ist!
Hat doch extra den Kombihebel, um es nicht zu müssen
-
Die Bremse im Kombihebel wurde vom EBA nicht Zugelassen.
-