Tolle Arbeit... mal was anderes.
[JK] Projekt-Stube
-
-
Fun Fact: Innerhalb von 48h alles erstellt
-
Klasse Arbeit, freu mich drauf - euch frohe Weihnachten und danke dafür
-
Wünschen wir dir ebenfalls!
-
Ist der Truck nicht zu klein?
Guten Morgen von meiner Seite,
der Truck steht knapp auf knapp im Wagen drin, leider waren/sind wir durch diesen in der Größe limitiert gewesen, der LKW steht fast hinten am Wagen dran und vorne das selbige.Nur als Anmerkung, der Truck wurde immer ohne Beleuchtung umhergefahren (bis auf die paar Meter von/zum Bahnhof)
Interessant zu wissen. Vielleicht mal was für ein Update oder so.
-
-
[JSP] Coca Cola - Weihnachtszug / Jetzt bereits erhältlich auf Rail-disk.com / Railomanie.eu / railworks-austria.at
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Aufgrund von Abspracheproblemen mit railomanie sowie RW-Austria ist das Repaint-Pack dort bereits erhätlich, Rail-Disk.com ist davon nicht betroffen)
-
Leider wurde auf Railomanie und RWA Moderation technisch reingeschi...en und man hat die Informationen nicht beachtet, die wir eingetragen hatten.
Der release hier in der Filebase erfolgt gegen 0 Uhr, sofern ich keinen vom Moderationsteam erreicht bekomme, bin aber dran.
-
Die 185 und der Hbblis Wagen erscheinen bei mir im Spiel nicht (unsichtbar), obwohl ich alle Vorrausetzungen habe und alles nach Anleitung installiert habe.
-
-
-
-
-
Wichtig anzumerken: Die Hbblis sind NICHT die aus dem KI Paket!
-
Besitzt du alle Free/Payware?
Ich wiederhole mich: ja... kannst du mir sagen, wo welche GeoPcDx hin muss für die Hbllis und die 185? Dann werde ich ja sehen, ob es geht oder nicht.
-
In der 185 ist eine Geo drin, bei den Hbllis muss die hbbills_1.GeoPcDx aus 3DZUG\3dz_hbbills\3dz_hbbills\RailVehicles\cargo nach 3DZUG\3dz_hbbills\3dz_hbbills\RailVehicles\DBCargo kopiert werden
Edit: Fehler bei der 185 gefunden! An einem Fix wird gearbeitet
-
Traxx_188 Der hbblis jetzt da nach dem händischen verschieben.
Fehler bei der 185 gefunden! An einem Fix wird gearbeitet
Alles klar. Die habe ich jetzt auch nicht zum laufen bekommen!
-
-
Der hbblis jetzt da nach dem händischen verschieben.
Ist auch korrigiert, macht die BAT nun mit, wurde von uns und unseren Testern irgendwie übersehen
-
Hab jetzt die neue Version runtergeladen und installiert und alles läuft.Vielen lieben Dank für diesen schönen Zug und euch allen ein frohes Fest
und entspannte Feiertage.
-
Irgendwie wird bei mir die Lok Nummer nicht angezeigt, bei denn Wagen habe ich ebenfalls irgendwelche Missing Texture und sieht generell sehr komisch aus und das Schwarze Piktogramm gehört in Weiß, ebenso die schwarze Schrift, sonst ein Top Paket!
EDIT: Ahja ist das gewollt das beide Lok´s und Bimz Wagen die Gleiche Lfd Nummer haben?
-
-
Haben andere User auch das Mit der Schwarzen Schrift und Hubpunktpikto?, weil wenn man nichts verändert sollte es ja dann weiß bleiben, und ja beim Wagen dürfte ein bisschen ein Fehler passiert sein. Nur keinen Stress
-