Suche Orient Express Wagen?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Kurze mobile Info zum UKTS-Download:


    Mir ist der o.g. DL soeben innerhalb 90 Minuten als registrierter und angemeldeter User mittels Smartphone und aktuellem Opera-Browser [ohne Dateneinsparung, mit VPN] und bei stark schwankenden Downloadraten zwischen 5.1 - 9.8 kB/s gelungen. Der DL brach zwar 2x bei rund 7/16 MB ab, konnte von Opera aber wieder aufgenommen werden. Viel Erfolg!

    Stefan

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On

  • RW1969

    Gegen eine geringe vierstellige und steuerbare Aufwandsentschädigung versende ich natürlich gerne PN. ;)


    Allerdings wäre in einer solchen PN keinerlei Datei-Anhang enthalten, da ich sonst mindestens gegen die Nutzungsbedingungen von UKTS verstoßen würde. :(


    Das wird definitiv nicht passieren.


    Mein Beitrag war als reine Info gedacht!


    Falls immer noch Interesse an einer PN besteht, bitte ich um eine kurze Nachricht zwecks Absprache des gewünschten Inhalts, Zahlungsweise und der Rechnungsanschrift.

    Nur am heutigen Donnerstag wäre auch ein Rabatt von 20% drin! 8o


    Herzliche Grüße

    Stefan

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On

  • Habt Ihr Kummer, habt Ihr Sorgen,

    dann schreibt gleich heute oder morgen

    an Frau Dr. Petra Pille

    mit der klugen schwarzen Brille :)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Es ging um die Frage, ob es sich genau um diese Wagen handelt ?

    Der Orientexpress - ausser der von 3dzug - ist mir nicht als Payware bekannt.

    Ich weiss nicht, ob es noch andere Modelle gibt.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )