Und wo soll man die da finden? Das ist doch ne MSTS Site. Könntest du uns bitte einen direkten Link posten? Ich finde da nichts zu. Danke
Suche Orient Express Wagen?
-
-
fenster: das ist eine "MSTS Site"?
Es gibt dort jedenfalls eine gut sortierte "File Library", die sich recht einfach durchsuchen lässt. Ich serviere das Ergebnis aber natürlich gerne auf dem Silbertablett:
-
-
ja recht herzlichen Dank für die Links ich wusste es auch nicht das man bei den MSTS auch TSC Sachen bekommt so lernt man wieder was dazu.
-
Kurze mobile Info zum UKTS-Download:
Mir ist der o.g. DL soeben innerhalb 90 Minuten als registrierter und angemeldeter User mittels Smartphone und aktuellem Opera-Browser [ohne Dateneinsparung, mit VPN] und bei stark schwankenden Downloadraten zwischen 5.1 - 9.8 kB/s gelungen. Der DL brach zwar 2x bei rund 7/16 MB ab, konnte von Opera aber wieder aufgenommen werden. Viel Erfolg!
Stefan
-
-
-
Gegen eine geringe vierstellige und steuerbare Aufwandsentschädigung versende ich natürlich gerne PN.
Allerdings wäre in einer solchen PN keinerlei Datei-Anhang enthalten, da ich sonst mindestens gegen die Nutzungsbedingungen von UKTS verstoßen würde.
Das wird definitiv nicht passieren.
Mein Beitrag war als reine Info gedacht!
Falls immer noch Interesse an einer PN besteht, bitte ich um eine kurze Nachricht zwecks Absprache des gewünschten Inhalts, Zahlungsweise und der Rechnungsanschrift.
Nur am heutigen Donnerstag wäre auch ein Rabatt von 20% drin!
Herzliche Grüße
Stefan
-
Habt Ihr Kummer, habt Ihr Sorgen,
dann schreibt gleich heute oder morgen
an Frau Dr. Petra Pille
mit der klugen schwarzen Brille
-
-
Es ging um die Frage, ob es sich genau um diese Wagen handelt ?
Der Orientexpress - ausser der von 3dzug - ist mir nicht als Payware bekannt.
Ich weiss nicht, ob es noch andere Modelle gibt.
-
-
Guten Tag
Ich habe die Orientwagen von folgender Webseite rumtergeladen. Sehr schön gemacht.
Voitures de CIWLBonjour Magnifique conversion de ces voitures de la CIWL de Bambi par Christophe En espérant les voir rouler sur vos maps Merci a eux Jean Pierrewww.rwcentral.com -
Taurus1016
Das sind aber noch wieder andere Modelle, sieht man ein den Einstiegstüren, aber auch ganz Nett. -