Kommt auf den den Fahrplan an, bis vor wenigen Jahren (Hier ein Bild von 2023) waren auf der S6 noch 425 im Einsatz: https://www.bahnbilder.de/bild…5-626-9-als-s-1354315.jpg
[TSW] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW6
- Steve
-
-
die FAQ meldet als Layer:
- DB BR 412 - ICE 4
- DB BR 403 - ICE 3
- DB BR 411 - ICE-T
- und weitereIn einem Screenshot war die DB BR 193 mit Dostos unterwegs. Keine Ahnung ob Fahrplan oder Szenario. (Im Text wird die Vectron nur mit Güterzügen erwähnt)
SICs schon mal raus und somit keine 101 und Stw.
Stw wäre sowieso raus, DTG nutzt immer nur das eigene 101-DLC ohne Steuerwagen.
-
In einem Screenshot war die DB BR 193 mit Dostos unterwegs.
Würde so passen, dann aber nur zwischen Nürnberg und Fürth (weiter nach Sonneberg).
-
Road Map - Train Sim World 7 Roadmap - August 2026[IMG] TL;DR (too long; didn’t read) Summary Dovetail Direct: Summer 2026 – Relive our huge reveals for TSW7 and Thomas & Friends™: Wonders of Sodor!...forums.dovetailgames.com -
Sieht nach neuen Nachtzugwagen für die rumänische Strecke aus. Ich freu mich drauf
-
-
Noch ein wie ich finde interessantes Kurzvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin gespannt, auch ich verbringe beruflich viel Zeit auf dem 412 und werde da schonmal genauer hinsehen. Den 440 bin ich zu meinen Zeiten bei Regio gefahren, auch da bin ich gespannt. Was ich mich Frage, so regionale Pakete, dass man nur die deutsche Strecke mit dem 412 vorbestellen kann, gibt es nicht mehr, oder?
-
Patrick60491 Woraus ist das ersichtlich?
-
Sieht man in der Roadmap, und wenn mich nicht alles täuscht ist es die Strecke von Arad nach Savarsin.
-
Was ich mich Frage, so regionale Pakete, dass man nur die deutsche Strecke mit dem 412 vorbestellen kann, gibt es nicht mehr, oder?
Gab es die letzten Jahre anfangs nie. Die sind immer erst nach Einstellung des Free Starter Packs gekommen, aber der soll dieses Jahr ja angeblich dauerhaft bleiben.
Ansonsten Free Starter Pack, Strecke und 412 separat kaufen.