Ne, PC muss ja leider immer bis um 19 Uhr warten.... warum auch immer...
[DTG] Train Sim World 4
-
- erhältlich
- TSW4
- Steve
-
-
ok danke- Dann weiß ich erstmal Bescheid
-
Die ausführliche Bedienungsanleitung ist mittlerweile verfügbar.
-
Hat jemand eigentlich mal dir BR 187 getestet? Klingt die jetzt nach dem Update besser oder immernoch grauenvoll?
grauenvoll.
Hör dir die mal von außen an.
-
Wo Download?
-
-
Schon öfters restartet
-
warum habe ich meine Strecken nicht mehr
-
Ja, schon interessant. Rapid Transit: TSW 4 compatible könnte ich jetzt kaufen
Wird halt noch ein wenig dauern wahrscheinlich...
-
Wenn ich alles Neu kaufen muss dann ist Vorbei
-
Wird ja wohl offensichtlich nicht so sein. Sonst würden se mich auch als Kunden verlieren..
Edit: Im DTG Forum wurde geschrieben dass es ein wenig braucht, weil die das scheinbar manuell machen müssen.
-
"Regional editions" do not exist.
-
Im DTG Forum wurde in den Ankündigungen zum TSW gesagt, dass man dem Ganzen Zeit geben soll, bis Steam die alten Add-Ons aus den vorherigen TSW Versionen auf die 4er übertragen hat.
Das kann laut DTG wohl etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Also nicht in Panik ausbrechen, Kaffee trinken, gedulden und so lange schon einmal die neuen Strecken spielen
-
Wenn die neuen Strecken denn mal drin wären. Nur 5,6GB runtergeladen, installiert. Spiel gestartet - Profil aus TSW3 importiert. Alles was momentan drin ist ist ein Trainingscentrum.
-
-
Habe exakt das gleiche Phänomen bei der Standard Edition. Man könnte glatt glauben man wäre gesammed worden Ich schätze das wird noch gefixed , wie siehts bei Leuten aus die Deluxe oder Ultimate gekauft haben? Könnt ihr fahren?
Beste Grüße
Dave
-
Da die TSW3 DLCs noch nicht verfügbar sind, fehlen die eben in der Standard Edition. Die müssen hier halt nachträglich erst die Bibliotheken dem Spiel zuordnen.
Das Deluxe und Ultimate Paket konnte man vorher erstellen, aber hier hat auch noch keiner die "alten" DLCs.
Keine Panik, jeder wird das bekommen was er vorher schon hatte.
-
Es fehlt jegeliche Strecke - auch die neuen die eigentlich dabei sein sollen. Soll das normal sein dass auch die erst irgendwann später reinkommen?
ah, scheinbar ja. Jetzt habe ich aufeinmal die neuen Strecken als Zusatzinhalte. Echt komische Taktik
-
Wie gesagt, es ist noch kein einziges DLC für TSW4 gelistet. Für die normale Edition wäre das doch nur Riesa-Dresden, oder nicht?
-
Bei mir mit Deluxe Edition ebenso, noch keinerlei alter Content wurde übertragen.