Ich hoffe es sind keine gefühlte Petabytes wie beim the Bus.
[DTG] Train Sim World 4
-
- erhältlich
- TSW4
- Steve
-
-
Kleiner Hinweis dazu,
Exact!
-
Train Sim World 4 – What You Need To Know | Dovetail Games Forums.
Train Sim World 4 – What You Need To KnowWe’ve compiled a list of important information for you all going into Early Access and Launch of Train Sim World 4. We hope you’re all as excited as we...forums.dovetailgames.com -
-
Gute frage, hab vorhin gedacht, äh hängt das ?
-
Ich denke das ist fix auf 2 km Maßstab eingestellt zur Orientierung.
-
Aber Maßstab für was? Die roten / grünen Signalpunkte rücken ja weiter nach links je nach Entfernung. Aber an der Beschriftung anders sich nix, finde das irgendwie verwirrend.
-
Naja halt 2km Strecke vor dir. Wie auf einer Landkarte der Maßstab. Damit du die Entfernung zum nächsten Objekt einschätzen kannst.
-
Wie OstbTrieb schon schreibt. Der Balken stellt 2 km Strecke vor dir da. Die Signale und geschw. bewegten sich auf dem Balken nach links wenn sie näher kommen
-
Ich hoffe es sind keine gefühlte Petabytes wie beim the Bus.
PC:
- Standard Edition: 29.3GB
- Deluxe Edition: 36.3GB
- Special Edition: 57.9GB
-
Die große Download Orgie folgt am 26.09. wenn der ganze alte Content zum TSW 4 rüberkommt....
-
Kann man die Strecken von TSW3 in TSW4 auf der PS4 übernehmen?
-
-
Wow. Habe ein Update für TSW 3 bekommen und habe nun die Vectron in TSW 3.
-
...das Update habe ich auch bekommen, warte aber noch auf die Freischaltung von TSW4 (EA).
-
Steam wurde soeben Freigeschlaltet
-
Bei mir ist jetzt der Download zu TSW 4 gestartet... bei TSW 3 ist vor 8 Minuten ein 140 MB großes Update gekommen.
Wow. Habe ein Update für TSW 3 bekommen und habe nun die Vectron in TSW 3.
Muss ich bei mir gleich mal gucken. Besitzt du denn TSW 4???
-
Wie läuft das ab wenn ich das Spiel über mmoga vorbestellt hab ? Weil bis jetzt hab ich nicht mal den Code erhalten?
-
-
Wie läuft das ab wenn ich das Spiel über mmoga vorbestellt hab ? Weil bis jetzt hab ich nicht mal den Code erhalten?
Wird dann wohl erst am 26.9. funktionieren so wie der reguläre Release ist