Hallöchen, weiß jemand ob es noch eine HSB 199 (V100) geben wird ? Würde die Strecke dann auch Kaufen, bin noch etwas Unentschlossen.
Wo kann ich denn die Strecke Kaufen und das Update finden ?
Hallöchen, weiß jemand ob es noch eine HSB 199 (V100) geben wird ? Würde die Strecke dann auch Kaufen, bin noch etwas Unentschlossen.
Wo kann ich denn die Strecke Kaufen und das Update finden ?
Mindestens mal bei vR; evtl. auch woanders...
Da war wohl jemand schneller...
Strecke gibts hier: https://virtual-railroads.de/d…n/331-ww-brockenbahn.html. Ob ein Harzkamel in Zukunft noch kommt bleibt abzuwarten. Sonst muss als Aushilfe bis dahin die DTG 204 im DR Lack herhalten
ps
ich komme den Berg prima hoch - ohne Probleme - Ihr müsst ca. vor Steinerne Renne die beiden unteren Hebel hochziehen.
ich fahre etwa mit 80-100% regler und steuerung zwischen 15 und 23 % - manchmal mehr - manchmal weniger.
Mal ne frage hab nur ich kurz hinterm BÜ Drei Annen bäume die in der Luft stehen? Anbei Beispielbild
Guten Tag. Ich habe in Wernigerode dieses Fliegende Lampen gefunden. Glaube Wlan Lampn gibts noch nicht. AKtuelstes upate ist drauf.Ich weis die bilder sind etwas klein.
standort Bei der drehscheibe in wernigerode
Taurus1016.2 kann ich so nicht bestätigen , alle Lampen haben Masten , mal sie Szeneriedichte höhersetzen ?
Mal ne Frage: Hab nur ich das Problem das wenn ein Zug aus DAH GL2 Richtung Nordhausen ausfährt das der Zug auf der Ausfahrweiche Richtung Brocken bzw Nordhausen quasi ne Vollbremsung hinlegt und dann mit 0,5 Km/h maximal weiter fährt?
Mal ne Frage: Hab nur ich das Problem das wenn ein Zug aus DAH GL2 Richtung Nordhausen ausfährt das der Zug auf der Ausfahrweiche Richtung Brocken bzw Nordhausen quasi ne Vollbremsung hinlegt und dann mit 0,5 Km/h maximal weiter fährt?
Das ist nicht nur bei der Brockenbahn, habe dieses Problem auch schon auf anderen Strecken im TS gehabt.
Dieses Problem habe ich auch. Du bist nicht der einzigste. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Gruß Schnibbi
Ich hoffe und würde mich freuen, wenn der Autor noch fette Schienenstoßsounds als Rollsound ( Wagen ) einfügen würde - dann wirkt alles realer
und der Fahrspass erhöht sich.
Habs auch mal mit nem KI Zug probiert raus Richtung Brocken da lief alles ohne Probleme
Das ist nicht nur bei der Brockenbahn, habe dieses Problem auch schon auf anderen Strecken im TS gehabt.
Moinsen zusammen,
wie hier oben schon geschrieben ist das ein alter TS Bug der leider immer wieder auftritt, da kann ich aktuell nichts dran ändern. Mal geht es, mal geht es nicht.
Jemand ne Idee warum ich bei der Einfahrt in Wernigerode HBF auf Gl 31 Ständig entgleise? (Geplant ist man kommt mit dem Zug rein und muss dann die Lok umsetzten und dann den Zug auf die 33 Stellen). Wohlbemerkt in Editor ist keine Fehlermeldung vorhanden
Moin, ich habe mir die Strecke jetzt auch mal gekauft und bin sie ein wenig gefahren. Bis jetzt bin ich echt begeistert, das hätte ich mir in meinen Träumen nicht besser vorstellen können. Hut ab vor der Leistung!
Dennoch wollte ich fragen, ob es möglich wäre, in einem Update die Türen der Lok auf machbar zu machen, wie bei der IV K von Just Trains. Das wäre toll für die Immersion.
Außerdem wollte ich fragen, ob der gesamte Harz bzw. die Harzquerbahn in Planung ist. Und ob man vielleicht noch das „Harzkamel“ und Rollwagen bringen könnte, um auch ein bisschen Güterverkehr zu fahren. Ich habe mir selbst ein paar Szenarien ausgedacht und wollte eines erstellen, bei dem man Kies zu einer Gleisbaustelle transportiert. Leider habe ich nach einiger Recherche im Netz festgestellt, dass es kaum/keine Meterspur-Güterwagen gibt. Wäre so etwas möglich? Natürlich beides separat zu erwerben, da es sonst den Rahmen des bisherigen Preises sprengen würde?
Hast du vor diese zu veröffentlichen?