Hallo in die Runde,
Ich habe mir Gestern das Addon geholt und ich kann mich in der HSB Lok nicht umgucken sei es im Führerstand oder wenn ich raus gucke und ich habe gelesen es gibt einen automatischen heizer?
Grüße Leon
Hallo in die Runde,
Ich habe mir Gestern das Addon geholt und ich kann mich in der HSB Lok nicht umgucken sei es im Führerstand oder wenn ich raus gucke und ich habe gelesen es gibt einen automatischen heizer?
Grüße Leon
Doch man kann sich umschauen. Siehe Video.
Taste 1 und dann mit gedrückter rechter Maustaste die Maus bewegen, dann geht nichts?
Danke geändert, war mal wieder aus dem Gedächtnis geschrieben….
Nein Geht leider nicht...
???
Da funltioniert nichts von: Tastaturbelegung
Dann mach mal den DLC- Überprüfung, da ist was nicht richtig installiert. -- Steam Eigenschaften DLC , Haken beim Addon weg, abwarten, wieder rein.
Stimmt ja, dann neu installieren.
Vieleicht hat Leon_Spielt die HSB for OpenRails gemeint? Dort kann man sich nicht im Führerstand umdrehen.
Ich habe einen Fehler in einem Scenario. Uns war im Scenario Im Herbst hinaus. Am ersten halt nachdem Start Bahnhof bugt der KI-Zug der fahrt die ganze zeit hin und er rein und wider raus aus dem Bahnhof. Kann sich jemand das Problem anschauen ? War aber auch 2 Min zu früh.
Ich habe einen Fehler in einem Scenario.
Offne die Aufgabe und lösche beim Ki Zug den befehl Fahrgäste aufnehmen
Die Lok steht wenige Centimeter über den Marker hinaus und ist dadurch scheinbar überfordert. Das Problem tritt aber nicht bei jedem auf.
Die angehangene Datei entpacken und einfügen unter RailWorks\Content\Routes\fda540fb-15b8-4bb9-8a4a-b5de69df30de\Scenarios und alles ersetzen.
Im ersten Update der Strecke wird der fix dann enthalten sein. Wir arbeiten weiter daran.
okay danke
ist das Harzkamel auch dabei?
Nein
Ich denke/vermute,
-irgendwann- wird vielleicht ein Update kommen, schreibt doch bitte im Forum Euere Vorschläge,
vielleicht setzt sie der Autor um.
Grüsse RW1969
RW1969 Die Triebwagen wären cool - alles von 187 001 bis 187 019. Am "wichtigsten" sind natürlich erstmal 016-019. Schön wäre die Harzquerbahn von Wernigerode bis Nordhausen mit letztgenannter Bauart. Dann natürlich noch die Selketalbahn (Nordhausen -) Talmühle - Quedlinburg (mit Abstecher nach Harzgerode) mit 011 und 013. Das Harzkamel und der Rest könnten dann wenn es nach mir ginge nach und nach kommen. Aber ich schweife ab. Für einen realistischeren KI-Verkehr wären Harzkamel und 016-019 schön - gern nur als KI-Variante; gern auch zum selber fahren.