[3DZug] Sggrrs Containertragwagen

  • oebb_fan um ganz ehrlich zu sein, wegen solchen Leuten wie dir, möchte man gar nichts mehr für den TS machen. Wann hat das Forum eigentlich angefangen so dreist und undankbar zu sein? Auch wenn er schreibt das es fast fertig ist, kann da noch viel Arbeit hinter stecken, zumal er noch viele weitere Produkte hat, um die er sich kümmern muss. Und eine Woche Entwicklungszeit ist gar nichts.

    Wenn das hier so weiter geht bin ich hier raus, ganz ehrlich, wird ja immer schlimmer.

  • Ich verstehe das es nicht von ein auf denn anderen Tag gehen kann, ich baue selber im TS. Und es ist nicht einfach. Alles gut und schön aber wenn man da zb frühere Vertreiber hernimmt unteranderem auch 3DZug ging das alles schneller, ich verstehe auch Familie und so weiter und so weiter aber es ist halt als Kunde Frustrierend wenn man da Geld ausgibt und es verweilt auf der Karte weil man es nicht nutzen kann so, Realistisch zumindest, jemanden dem das egal vorne weg gelassen. Weil Grundgenommen warten wir schon seit der Veröffentlichung auf das Update. Und das ist jetzt fast schon ein Monat. In einem Monat ist viel Möglich, siehe andere Entwickler. Die es auch nicht Hauptberuflich machen bzw. sogar als Hobby und nicht mal Geld wollen, und das hat die selbe Qualität wie die Produkte von RWA, 3DZug und co. Aber Schluss endlich eins noch es war nicht Böse gemeint und nur eine Frage da man ja als Kunde auch Wartet, Und schlussendlich muss es ja auch Beta Tester geben, falls nicht würde ich das überdenken ob das vielleicht nicht besser wäre Beta tester sich anzuschaffen

  • Hi oebb_fan


    die Frage nach den fehlenden Betatestern ist immer die erste die kommt. Ich kann dir versichern, die gibt es und auch klappt das Kuppeln. Offensichtlich jedoch nicht an deiner Lok. Ich habe es jetzt an fünf verschiedenen DTG Fahrzeugen getestet.

    Dein Wunsch einen völlig gelben Zug zusammenzustellen ist völlig legitim, jedoch durch den CarCreator (noch) nicht möglich. Das ist daher kein Bug sondern ein Wunsch deinerseits. Das Update nebst Gigawood ist bereits fertig, der Slurry ist in Produktion. Lediglich bei den ganzen Versionen bin ich noch nicht ganz sicher.

    So wie ich das jetzt sehe ist der CarCreator eigentlich überhaupt nicht sinnvoll sondern ihr wollt eigene Versionen, also Rocktainer Rot mit Kohle, Sand usw, das gleiche für die anderen. Bevor ich mir die ganze Arbeit mache und die alle ableite bräuchte ich da eure Meinung dazu.


    Sind die bisherigen gemischten Montainer eigentlich sinnvoll oder soll ich die im Update ganz entfernen und durch einfarbige (gleiche) ersetzen?


    Zitat


    Und das ist jetzt fast schon ein Monat. In einem Monat ist viel Möglich, siehe andere Entwickler.

    Definitiv und für mich eine der schwierigsten Herausforderungen die es gibt, nicht das zu schaffen was man eigentlich möchte, weil es doch immer wieder zu Unterbrechungen kommt. Für mich ist das sehr frustrierend und ich muss mich damit arrangieren. Jedoch ist es mir wichtiger zu kommunizieren als in meinem stillen Kämmerlein zu werkeln.


    Ich denke Mitte nächster Woche sollte alles soweit sein.



    Viele Grüße
    Matthias

  • So wie ich das jetzt sehe ist der CarCreator eigentlich überhaupt nicht sinnvoll sondern ihr wollt eigene Versionen, also Rocktainer Rot mit Kohle, Sand usw, das gleiche für die anderen. Bevor ich mir die ganze Arbeit mache und die alle ableite bräuchte ich da eure Meinung dazu.

    Meine Meinung?

    Bei diesem Fahrzeug bzw. der Art der Beladung des selben macht der CarCreator überhaupt keinen Sinn.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Gab es hier im Forum nicht ein Repaint, für die Wagen, wenn ja wo kann ich das hier finden ?
    Ich habe schon über die Suche versucht, die hat aber nichts ergeben.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • crisjenn Es gibt eins für die vR Innoifreight Wagen

    So wie ich das jetzt sehe ist der CarCreator eigentlich überhaupt nicht sinnvoll sondern ihr wollt eigene Versionen, also Rocktainer Rot mit Kohle, Sand usw, das gleiche für die anderen. Bevor ich mir die ganze Arbeit mache und die alle ableite bräuchte ich da eure Meinung dazu.

    Also ich habe die Züge bisher nur in Ganzzügen fahren sehen.

    Und dort fahren immer nur die Wagen eines Fahrzeugemieters mit. (DB/ÖBB/BDM usw.)

    Also meiner Meinung nach, macht er nur sehr begrenzt Sinn, wenn z. B., die Farben der Erzzüge (grün/rot/blau) zufällig sind. Aber Beladung und Fahrzeugemieter zu vermischen, macht wenig bis gar keinen Sinn.

    Im Anhang das Beispiel der Erzzüge Hamburg Linz.

  • Aus meiner Sicht macht der CarCreator ebenfalls sehr wenig Sinn. Was ich gesehen und auch schon gefahren bin, sind Ganzzüge durch und durch. Das kommt extrem selten vor, das Mal ein Woodtainer darunter ist, der da nicht hingehört.


    matthias.gose

    Moin,

    Sehr schön, das auch der Slury schon in Produktion ist. Das scheint ja wirklich zu wachen das Pack. Ich denke, und hoffe die Coil, Tank und die anderen werden auch noch kommen.

    Liebe Grüße und gut Ding braucht Zeit

  • Kurzes Update. Morgen ist der finale Test. Es gibt jetzt alle Wagen einzeln jedoch jeder nur mit einer möglichen Ladung, da es sonst zu viele Varianten sein. Sollte dann doch jemand seine persönliche Lieblingsladung auf seinem persönlichen Lieblingswagen fahren möchten, dann kann das in der Bin Datei problemlos getauscht werden.


    Viele Grüße

    Matthias

  • Ja Maverick seit gestern abend.

    Leider gehen die geräusche wieder nur bis ca 90 kmh und die schlusslichter fehlen auch.

    sonst passt alles mit texturen usw.

    mfg

    dispotaurus


    danke matthias.gose

    jetzt funktionieren die zugschlusstafeln.

    hoffe du bekommst das mit den sound ihn griff.

  • Wenn es fertig ist.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Er wird sich schon melden wenn es was neues gibt *teetrink*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.