@ H. P. Eintz: Bremssand auf dein Haupt, funktionierende Leuchtmelder sind bereits installiert, kommen bei den Videomitschnitten nur etwas zu kurz.
@ Rosenkill: Das mit den LODs ist in RW leider grundsätzlich unglücklich umgesetzt, weil es keine Überblendung der selben gibt. Im Video kommt das auch deshalt etwas aprupt, weil Es mit ziemlich hohen Grafikeinstellungen aufgenommen wurde und dadurch grundsätzlich etwas lagged. Muss meine 512er Grafikkarte dann doch mal in den Ruhestand schicken.
Et 420
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Ipf fbitte um Enpfschuldipfung ... argh! Der Sand! Fantapftipf! Schüttel! So, jetzt ist's besser. Also, wie gesagt - Geld ist schon beiseite gelegt.
Nochmal: Begeisterung und Reschpekt!!!!! -
Tolle Sache, gerade PZB ist mir wichtig
-
Geld ist schon beiseite gelegt.
Wieviel?
-
So nen Hunni sollte man schon rechnen...
Spaß beiseite, ich denke mal, den Preis werden wir zu gegebener Zeit erfahren.
-
-
Ich könnte mir vorstellen das es zwischen 15-20 Euro sein könnte, was ich durchaus bereit bin zu zahlen. Aber wie immer nur Spekulation.
-
Freue mich sehr drauf. Endlich ein anständig umgesetzter Triebzug.
-
Wuuuuuzzaaaa ich kanns kaum erwarten .. nur noch paar mal schlafen dann kommt das langersehnte Fahrzeug
Und da ich mir all deine Bilder und Video zum 420er angeschaut habe, kann ich nur sagen LEIDER GEIL !!!
-
Woher weißt du denn, dass es bald soweit ist? hab ich etwas verpasst
-
-
-
Oh das ist echt großartig, Der et420 wird dann gleich mal im dreiländereck bei mir rumeiern
-
Im Dreiländereck oO ? Was willst du mit solch einem tollen Fahrzeug da unten xDD
-
Fahren!
Der ÖBB 4020 fuhr da auch, da muss halt die DB 420 herhalten -
Kanns kaum erwarten
-
Lange kann es nicht mehr dauern - Anständiger Triebzug, hübsches Modell, realistischer Sound und vR-PZB.
-
-
Lange kann es nicht mehr dauern
Hoffentlich! Nicht das hier noch Leute vor Vorfreude platzen, das wollen wir doch nicht!
-
Bevor die 103 da ist wird es wohl keinen 420 geben.
-
Ich glaube es wird mal Zeit, dass ich mich mal zum Thema Release äußere: Die Tests sind seitens der Entwickler abgeschlossen und der 420er ist auch schon online. Allerdings wird da jetzt auch erst mal noch gebetatestet. Allerdings weiß ich nicht, wie lange das noch dauern wird.
Achja, fast vergessen: der 420er wird be Steam erhältlich sein. -
Wow! Mit Steam hätte ich ja in diesem Zusammenhang überhaupt nicht gerechnet! Danke für die Infos!
-
Achja, fast vergessen: der 420er wird be Steam erhältlich sein.
Nur bei Steam oder auch wo anders?
-