Nett Die ZZA bitte nach der NamedTextureSet Methode (wie die "Gimmick" Nummern) aufbauen. Das machts einfacher nachher beim Ansteuern und ändern.
Et 420
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Leider fehlt mir jede emotionale Bindung zu diesem Triebwagen.
Ich kann auch in keinster Weise beurteilen, ob sie hochwertig realistisch umgesetzt sind.Doch mir scheint, es, als wären sie hochwertig, was das 3D-Objekt selbst betrifft.
Zumindest kann ich es mir einfach nicht verkneifen, ein "Großartig!" loszuwerden.Wirklich großartig, Influenzo!
Da hat man Lust, eine emotionale Bindung einzugehen, obwohl ich eher der Güterzug-Liebhaber bin.
Und das Tolle ist: Endlich mal ein Projekt, dass sich auf der Zielgeraden zu befinden scheint.
Sicher wird es noch viel Arbeit mit Sound und Script. Doch bin ich sicher, dass auch das zu einem erfolgreichen Abschluss kommt.
Und das ist sehr ermutigend.Danke für die regelmäßige Berichterstattung
-
Zitat von Influenzo
nachdem dynamische Nummern ja doch ein 'nettes Gimmick' sind, hab ich sie mal installiert
großartig!
[dein Bild ist eigentlich auch ein schönes Beispiel; sieht doch schöner aus, wenn mehrere Triebwagen, die im Betriebswerk nebeneinander stehen, nicht alle die gleiche Nummer haben]
PS: ich freu mich drauf; während in UK schon 'zig Triebwagen in RW unterwegs sind, ist es hier doch eine echte Mangelware und jeder Triebwagen sehnsüchtig erwartet
-
Des sieht einfach grandios aus des wird was....
Ich habe aber noch eine kleine Frage,muss,man die Anzeige per einer bestimmten,Textur ändern oder kann,man es au per Knopfdruck ändern...
Lg
Dani -
Hey Michael,
der 420er sind einfach mehr als nur geil aus,das muss ich ganz ehrlich sagen!!!Ich kann langsam echt nicht mehr warten,ich will unbedingt ihn mir runterladen und damit ne Runde fahren. Er sieht äußerlich soooooooo schön aus!Wann kommt er denn nun so ungefähr?Aja,wegen dem Sound wollt ich noch was fragen,aber das mach ich Privat.
Gruß Karim
-
-
-
Sieht echt gut aus. Weiter so
-
@ Influenzo.
So sind die geëignet für die Wuppertaler Schwebebahn!gruss maerklin
-
-
Sehr schön !
Ebenfalls frohe Ostern
Silberpfeil
-
-
Einfach nur Klasse. Ganz großes Lob von mir.
-
Könnte was für Weihnachten werden. Ich würde mich freuen.
Das Jahr darf natürlich Influenzo bestimmen. -
Nun, ich möchte mich hier jetzt nicht auf ein Releasedatum festlegen, aber es wird noch vor Weihnachten sein und in 2013...
-
Das sieht wirklich klasse aus, freue mich auch schon sehr auf den 420ger.
Frohe Ostern!
-
Sieht einfach sssuuuuupppppeeeeerrr aus *like* die au frohe Ostern..
LG
Dani
-
-
Moin,
das ist das erste mal,dass ich einen originellen (ob original weiß ich nicht) Lokführer im
Führerstand eines Tfz´s in Railworks sehe,sehr schöne Arbeit
Frohe Ostern -
Freu mich schon drauf ein Szenario mit der ET 420 zu machen
LG
Dani
-
Sieht Klasse aus.
Wird es dieses Jahr noch raus kommen?
Gruß Haxti -
Nun, ich möchte mich hier jetzt nicht auf ein Releasedatum festlegen, aber es wird noch vor Weihnachten sein und in 2013...
Ja Haxti, noch dieses Jahr!
-
Hallo Influenzo,
mir gefällt Dein ET420 sehr, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.
Mir sind noch ein paar Details aufgefallen, zb:
An der Schaku haben die älteren Modelle kein Blitzsymbol sieher hier:
http://www.flickr.com/photos/w…ool-1980174@N22/lightbox/Im Führerstand ist oft diese offene Klappe zu sehen, im verlinkten Foto hinter der rechen Scheibe,
was hat es damit auf sich? Vielleicht kann man das ja auch darstellen im Modell.
grüße
Timo -