[vR] DB DABgbuzf + Br 143 vRot

  • Damit man sich hier nicht im Kreis bewegt. ;)


    Höchstgeschwindigkeiten (in echt):

    BR 112: 160 km/h
    BR 114: 140 km/h // 160 km/h

    BR 143: 120 km/h

    Dabgbuzf Steuerwagen: kann bzw. darf maximal 140 km/h fahren. Und somit sind die 160 km/h Quatsch.

    Und diese 140 km/h lassen sich noch nicht auswählen, wenn man mit dem Steuerwagen voraus fährt. :)

  • Moinsen Zusammen, nur um das noch einmal klarzustellen:


    Das Paket DABgbuzf + BR143 kann maximal NUR 120 km/h fahren, klar das das so ist: die BR143 fährt nur 120 km/h!!


    Wer aktuell die Version 6 zum DABgbuzf Paket + 143 installiert hat, kann mit der BR111 2020 zusammen 140 km/h fahren.

    Das gleiche gilt in Kombination mit der neuen BR114 2024. Auch hier fährt der Steuerwagen dann 140 bzw 160 km/h.


    Richtig ist, das kann der Steuerwagen real NICHT!! Der ist nur für 140 zugelassen, aber auf eine Einschränkung dazu habe ich verzichtet.


    Wichtig: Ohne das aktuelle UPDATE zum Paket DABgbuzf + BR143 funktioniert das so NICHT!!! ...dann bleibt die maximale Geschwindigkeit bei allen Loks bei 120.

  • vR_DABgbuzf_BR143_2022_DE_EN_V4.exe ist im Shop vR_Ulf vR_BR143_VRot_2022_DE_EN_V6.exe ist für die alleine Lok! Die Steuerwagen selbst dürften maximal 140 km/h fahren, gleich welche Lok schiebt, weil sie selbst ein Betriebshöchstgeschwindigkeit von 140 km/h haben.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    3 Mal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • DennyW halt doch mal die Füße still und fahr doch nur 140km/h. Jeder zweite Post hier ist von dir. Immer dieses, das ist nicht real, jenes ist nicht in echt so... Ich finde es klasse, dass ich 160 ballern kann. Wenn es bei mir auch "noch" nicht funktioniert. Hier sollte es mehr um Problemlösung gehen als um Nietenzählerei.

  • Ob real oder nicht, das kann dann jeder für sich selber entscheiden ob er 140 oder 160 km/h fahren will, auch wenn es halt nicht real ist. :)


    Ich habe gerade geschaut, und bei mir gibt es keine V6 für das DABgbuzf - BR143 VRot / 2022 Paket

    Was ich bis jetzt getestet habe ist folgender Zugverband:


    ◄ Fahrtrichtung: DABgbuzf + DBuz + DBuz + BR114 (Dostos sind aus dem Paket mit der 143, nicht aus dem Pluspack) :ugly:


    und hier lassen sich keine 140 km/h am Steuerwagen auswählen.

    Vielleicht habe ich etwas überlesen, aber habe alle Updates installiert.


  • Bei mir gestern genau das Gleiche wie bei sentic. Bin allerdings noch nicht vollumfänglich zum testen gekommen. Daher habe ich noch keine E-Mail an VR geschickt. Vielleicht kann sich dem schon einmal jemand annehmen, der ordentlich "duchgetestet" hat. Ich bin sicher, dann wird VR zeitnah drauf reagieren.

  • Ach Denny... dann lies doch nochmal den Post von VR ein paar über dir. VR kommt jenen, die gerne 160 fahren wollen entgegen. Egal, ob das in der Realität stimmt oder nicht. Weiter schreibt er, dass das mit dem Stw. aus dem Pack MIT der 43er nach dem Update funktionieren sollte. MIT einer 11er oder einer 14er von VR. So verstehe ich das zumindest. Wenn es dann aber trotzdem nicht funktioniert, dann stimmt etwas nicht.

  • Mit einer 111er oder einer 114er von VR. So verstehe ich das zumindest. Wenn es dann aber trotzdem nicht funktioniert, dann stimmt etwas nicht. Das ist das Problem! Es funktioniert nicht! Eine Einstellung auf 140 ist möglich! Kann man aber über Umwege auch 200 km/h mit fahren so mal am Rande)! Und ich muss fest stellen das ihnen der Begriff Simulieren fremd ist Cargonaut ! Nein ich mach jetzt kein Erklärbär! *dumm* *eiei*

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    4 Mal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • Joup, sorry, V4 beim Paket DABgbuzf und BR143, V6 bei der 143 solo. Im Test hat das alles soweit geklappt, aktuell kann ich nicht testen, bin erst morgen wieder im Büro.