TTB BR 481 Tür Freigabe

  • das ist die TTB br 481 nur mit nen paar sachen aber nix Thema Script Bearbeitung

    Und kann man die auch in dem Zustand irgendwo laden ?


    Was wurde alles verändert ?

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Br 146.0


    Hast du die Sachen selbst angepasst ?

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Die gibt es bei TTB zu kaufen. Aber die Veränderungen im Script erklärt wahrscheinlich, das Problem mit der Türsteuerung.


    Aber laut einigen Usern welche auch Videos gemacht und auch hier im Forum veröffentlicht haben, sind mit dieser BR 481 eigentlich sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug auch ohne Veränderungen.

  • das Fahrzeug ist von TTB die Mods sind Teilweise Zu (Erwerben) jedoch möchte ich Aus Respekt das nicht überall so Verbreiten es geht im endeffekt drum das das Fahrzeug von TTB ja auch ohne jegliche mods ein Problem hat


    Die gibt es bei TTB zu kaufen. Aber die Veränderungen im Script erklärt wahrscheinlich, das Problem mit der Türsteuerung.


    Aber laut einigen Usern welche auch Videos gemacht und auch hier im Forum veröffentlicht haben, sind mit dieser BR 481 eigentlich sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug auch ohne Veränderungen.

    es gibt keine Scripts veränderung da die So jkrass Kompremiert sind das kein Normaler user dort was verändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Br 146.0 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Br 146.0 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sorry wenn ich es so sage, aber mir kommt es eh so rüber, das er Flexen (Angeben) möchte, nach der wiese guckt mal was ich habe aber ihr nicht. Denn das Problem hätte man auch ohne Mods zeigen können. Und wenn der jenige sagen will, ich hab kein Bock das nur deshalb zu deinnstalieren ist für mich jetzt nicht so nh grund. Sorry wenn ich jetzt so gegen den User Schieße aber es ist meine Meinung!


    Shittstorm in 3,2,1

  • Sorry wenn ich es so sage, aber mir kommt es eh so rüber, das er Flexen (Angeben) möchte, nach der wiese guckt mal was ich habe aber ihr nicht. Denn das Problem hätte man auch ohne Mods zeigen können. Und wenn der jenige sagen will, ich hab kein Bock das nur deshalb zu deinnstalieren ist für mich jetzt nicht so nh grund. Sorry wenn ich jetzt so gegen den User Schieße aber es ist meine Meinung!


    Shittstorm in 3,2,1

    Hey ich verstehe das du das so Siehst ich entschuldige mich diiezbezüglich und werde jedes Video neu aufnehmen um ein Neutrales bild zu Gewährleisten

  • Moin Moin.


    Ich mische mich mal ein.


    das er Flexen (Angeben) möchte, nach der wiese guckt mal was ich habe aber ihr nicht.

    Ich glaube das war garnicht seine Mission dahinter. Er wollte denke ich mal lediglich nur das Problem einmal gezeigt haben. Ich besitze diesen Mod selber, und kann versprechen das bis auf die Fahrphysik nichts an irgend einem anderen Script gemacht wurde. Irgendwo las ich hier das das an dem "Haltepunk" liegen könnte. Ich glaube das könnte es sein, könnte aber auch nicht sein. Ich hatte das Problem bisher nur 1 mal und dann nicht mehr. Vielleicht kann @Br 146.0 ja nochmal das ganze ohne Mod zeigen und gucken ob es dann immer noch so ist. :)




    Weil ich aber keine Werbung für den Entwickler machen möchte, werde ich nicht sagen, wie bzw. wo.

    Ich glaube weil es ja Öffentlich ist kann man ruhig sagen wie und wo das ganze zukaufen ist :/


    Das ganze (ohne TTB updatet Zeugs) kann man bei dem Patreon von euer_fahrer erwerben. (Lediglich soll das nicht als Werbung dienen, sondern eher als Quelle wo man das ganze kaufen kann.)


    Ich hoffe das sich das jetzt geklärt hat mit dem Thema "Mod" und man dem User evtl. helfen kann.




    Schönen Abend euch allen noch *hi*

    S2 nach Buch. Einsteigen bitte.




    S2 Zurückbleiben bitte!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwo las ich hier das das an dem "Haltepunk" liegen könnte.

    Daran liegt es tatsächlich auch nicht. Das Problem tritt auch auf anderen Maps auf, bei denen es sonst problemlos funktioniert. Die Modifikation kann auch nicht der Fehler-Verursacher sein, da (wie schon mehrfach erwähnt) keine Scripts ersetzt/mitgeliefert werden.


    Hammer, sowas habe ich hier im Forum auch noch nicht gelesen.

    Dann habe ich wohl die Ehre, die erste Person zu sein, die solch eine Äußerung getätigt hat.

    :lolx2:

  • Vielleicht könnte mal jemand die Nebelkerze auspusten.

    Wenn es auch auf anderen Maps auftritt, kann es ja nicht nur am Rollmaterial selbst liegen.


    Oder man drückt sich mal etwas deutlicher aus und gibt mal genauere Daten wie Fahrzeug, Szenario und die Strecke (und wo eines oder alles erworben) an, sodass man vielleicht auch mal selber testen kann wo eventuell der Fehler liegt.

  • Guten Morgen alle miteinander,

    ich wollte auch mal mein Senf abgeben, bevor hier weiter spekuliert wird ob es wegen einer Mod Version der 481 ist oder ob es doch am Update von DTG liegt wollte ich mal bestätigen das es DTG war die es angerichtet haben. In meiner Blanko Version habe ich diesen Fehler auch, in meiner Mod Version nicht was evtl. daran liegen könnte das in der Mod Version bei mir aufm Rechner noch die Scripts der aller ersten Version der 481 drin sind.


    Das ganze (ohne TTB updatet Zeugs) kann man bei dem Patreon von euer_fahrer erwerben. (Lediglich soll das nicht als Werbung dienen, sondern eher als Quelle wo man das ganze kaufen kann.)

    Bevor hier jz wieder das losgeht, aktuell ist die 481 zwar Öffentlich zugänglich es erfordert allerdings einen selbst Einbau, aber Achtung noch gibt es keine Schritt für Schritt Anleitung da ich noch nicht dazu kam diese fertig zustellen. Der Upload war eher als Update gedacht für die welche die 481 noch komplett Downloaden konnten.

  • Br 146.0

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.