Moin,
irgendwann ist immer das erste mal: Ich bin langsam am verzweifeln.
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit gewissen Fahrzeugen. Aufgefallen ist es mir bisher bei der vR 112.1, dem DTG ICE-TD, dem DTG Velaro D sowie der Voith Gravita. Andere Fahrzeuge sind aufgrund der Menge auf der Festplatte bisher nicht kontrolliert worden.
Die besagten Fahrzeuge sind komischerweise Fehlerhaft und werden nicht geladen bzw. ich stehe dann auf einer Strecke ohne Fahrzeug da. Besagte Fahrzeuge werden mir aber im Auswahl-Menü des Quick-Drive normal angezeigt. Auch die Ordnerstruktur sieht soweit völlig normal aus. Alle Assets sind entpackt.
Das einzige was mir zu den Fahrzeugen einfallen würde wäre, dass bei jedem Fahrzeug mindestens ein Mod installiert war. Bei der 112.1 der Soundmod von linus, beim 605 ebenfalls ein Soundmod und beim Velaro ein Fahrzeug-Mod fürs aussehen.
Daraufhin habe ich mir die 112.1 mal als Testobjekt genommen und den gesamten Ordner "vR_BR112_1_VRot" unter "Railworks/Assets/virtualRailroads" komplett gelöscht und neu installiert, dachte damit sei das Problem behoben; Pustekuchen! Es passiert einfach gar nichts. Die Fahrzeuge werden weiterhin nicht geladen. Cache leeren ist keine Option mehr. Diese zerschießt mir nur meinen Train Simulator. Gestern probiert, danach gings im Zugverband-Editor nur noch bis 92 % und danach hat er sich verabschiedet.
Steht das irgendwie noch im Zusammenhang mit dem verschossenen Update von DTG? Dann hätten doch aber wahrlich mehr virtuelle Lokführer dieses Problem, oder?
Über Hilfe freue ich mich.