Moin, ich habe eine kurze simple Frage, undzwar wöllte ich wissen ob man den 3dzug N-Wagen (3DZUG - Wittenberger Steuerwagen (n-Wagen)) im Steuerwagen auch fahren kann, oder ob er einfach auch nur ein wagen ist wie die anderen. Ich finde leider nirgendwo eine Antwort drauf.
Allgemeine Neueinsteiger Fragen
-
-
Dann schaue doch einfach was bei 3DZug steht.
-
freerideleo in der Beschreibung wird sogar deine Frage beantwortet.
-
Einfach mal durchlesen was in der Beschreibung / Features steht:
Alle Wagen verfügen über eine dynamische Wagennummerierung, eine einfache Passagieransicht sowie animierte Türen und umschaltbare Zugzielanzeigen. Die Steuerwagen sind nicht selbst fahrbar. Ferner wurden alle Wagen von unserem Partner Trainworks mit erstklassigem Sound ausgestattet – Für Nutzer des MK1/2-Coach-Sound-Packs von Armstrong Powerhouse (separat erhältlich) sind jedoch modifizierte bin-Dateien enthalten.
-
Und wieder ein Thread. Jetzt nutze den Thread für deine Fragen! Die Fragen die du stellst sind allgemein. Somit reicht ein Thread vollkommen.
-
-
BR-218
Hat den Titel des Themas von „3dzug N-Wagen Steuerwagen“ zu „Allgemeine Neueinsteiger Fragen“ geändert. -
Dem Preis nach zufolge, brauche ich erst gar nicht zu lesen.
-
BR-218
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Anfänger und Neueinsteiger (TS) verschoben. -
mhm naja schade, trodzdem danke an eure hilfe.
-
Fahrbare Wittenberger Steuerwagen gibt es bei vR
https://virtual-railroads.de/de/ -
Achso, danke dir.
Ich bekomme das Add On [RSSLO] Strecken Upgrade - DBTracks - Railworks Austria Forum (railworks-austria.at) nicht richtig installiert. Alles aus dem Read Me gemacht. Aber die schienen sind nicht ingame. Vielleicht kennt sich wer aus.
Edit: Update zu alt
-
Moin, mein ICE T bewegt sich seitdem ich die Strecke Leipzig-Riesa-Dresden gekauft habe, in die andere richtung der kurze. Kennt hier wer den fehler?
-
-
freerideleo und jetzt bitte auf ein verständlicheres Deutsch.
-
Welcher kurze ICE-T? Und in welche Richtung??
Richtungswender auch richtig verwendet?
Ich bin den erst gefahren vor kurzem, alles ok.
-
-
Kollegen, ich bin mir sehr sicher das der Zug mehr als 5 Wagen hat. Ausführlicher muss ich das nicht schreiben, wenn man die deutsche Sprache beherscht. Allerdings gibt so etwas wie Worterkennung oder so gibt, wo das Gerät das falsch geschriebene Wort automatisch verbessert In meinem Fall von kurce (Da C direkt neben V liegt) auf Kurze. Mein Fehler, aber dürfte irgendwo trodzdem noch erkennbar lesbar sein. Aber nochmals für dich. Wenn ich in eine Kurve hereinfahre, neigt sich der Zug in die andere richtung. Also nach aussen, was relativ komisch ist. Sobald ich in third person gehe neigt er sich wieder zur richtigen seite. Keine Ahnung was damit los ist.
-
Dann lies dir dein geschriebenes noch einmal durch und korrigiere es, wir sind nicht dafür da dein kauderwelsch zu entziffern weil du dir zu faul bist, die Arbeit zu machen.
Etwas Mühe kannst du dir da schon geben, auch wenn deine Skills es nicht zulassen, aber wenn du Hilfe erwarten willst, dann verlangen wir das du dir ebenso die Mühe machst ordentlich zu schreiben…
-
-
Soweit ich weiß ist das ein alter Bug.
-
Hmm schade drum, weisst du wie man den weg bekommt?
-
Den bekommt man nicht weg, die einzige Lösung die es momentan gibt ist ein Entfernen der Neigetechnik-Dateien, aber das dürfte kompliziert sein
-
Moin, kann mir wer sagen ob es ein gescheites Upgrade für die strecke Nürnberg-Ingolstadt gibt? Bzw gibt es noch andere Strecken Ab oder Bis oder durch Nürnberg? Ausser Bayreuth-Nürnberg,Regensburg-Nürnberg.