Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Madison,


    danke. Ich habe die Asset-Ordner nochmals installiert und die berühmte Mauer letztendlich gefunden. Ich habe die von Dir eingekreisten Dateien umbenannt, es hat aber leider nicht den geünschten Erfolg gebracht. Dann habe ich mir gesacht, schau dir doch mal die Szenarios im Editor an. Ich habe in jedem Szenario die Spielerlok ein wenig hin und her bewegt. Ich habe dann jedes Szenario aus dem Editor gestartet, die Frage ob ich die Änderungen speichern möchte mit ja quittiert.
    Jetzt laufen alle Szenarien....... :S , muß ich das verstehen? Aber egal, ich bin froh dass es funktioniert.


    Schönes Fest an Alle und vielen Dank für die Hilfen.

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Der große Mist ist, daß die Strecke bei mir unter RW3 lief, und jetzt beamt es mich nach ein paar Minuten in den Orkus.
    Alle Patches wie empfohlen installiert. Strecke + Assets seit RW3 nicht mehr geändert.
    Für mich ist das Problem ungelöst und der Verursacher ist eindeutig RSC.
    Gruß
    Kris

  • Da kann man RSC jetzt nicht unbedingt den schwarzen Peter zu schieben.
    In der neuen Version hat sich einiges geändert und vorhandenes Material ist jetzt teilweise nicht mehr kompatibel und sorgt so für Probleme.
    Bleibt ja auch nicht aus wenn man bedenkt das etliches Material auch noch aus RS Zeiten ist. Die Frage ist eher wie man rausbekommen soll was man noch uneingeschränkt nutzen kann und was definitiv in die Tonne gehört.

  • Da muß ich die nächsten Tage mal schauen, wie alt das Zeug ist, das ich auf meiner Route verbaue. Hoffentlich ist nichts aus dem RailSimulator-Ordner hier dabei.
    Ich weiß, das gehört nicht direkt hierher, hilft aber das Problem etwas einzugrenzen: Aufen Ara-Terup und die Nebenbahnstrecke von sunshinerenee noch ? Ich habe sie von der Platte gefegt, da sie nicht mehr lohnen.
    Gruß
    Kris


    p.s. Falls sunshinerenee und der Autor der Ara-Terup das liest: Dies soll nicht Eure Pionierleistungen schmälern - die verdienen Respekt !

  • Hallo liebe Miteisenbahner ich bin grad etwas böse
    Es KANN nicht sein dass ich zig andere Packete z.B. für die Strecke Hagen - Siegen runterladen muß damit ich z.B. ein Szenario im Add on Bremen Hamburg fahren kann ich hab ja bald alles runtergeladen was es hier so gibt und trotzdem kann ich keine vernünftige Zugfahrt beginnen und meinen Rechner habe ich soweit Komplett umgerüstet


    Win7 64 Bit
    3Ghz Quadcore Processor
    4 GB Ram
    1024 MB GRAKA Ram


    Woran kanns jetzt noch liegen???? ?(


    PS Den ICE 1 gabs auch mal als Kostenlosen download weiß aber nicht mehr wo *ka*

  • Zugi303:
    Tut mir leid, aber daran wirst du dich gewöhnen müssen.
    Du kannst andersrum nicht erwarten, dass die Ersteller von Szenarien hier erstmal eine Umfrage starten, welches Rollmaterial eingesetzt werden soll.
    Die Szenarien werden dir umsonst (gratis) angeboten, du musst sie nicht benutzen.
    Ebenso wie die Strecke HH-HB für dich gratis war. Die musst du ebenfalls nicht benutzen.


    Wenn du das eingesetzte Rollmaterial kritisierst, weil es dir fehlt, dann steht es dir frei, selbst Szenarien nach deinem Gustus zu erstellen. Trau dich, es ist im prinzip ganz leicht.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo liebe Miteisenbahner ich bin grad etwas böse
    Es KANN nicht sein dass ich zig andere Packete

    Hm, ich will alles und zwar sofort und wehe das kostet etwas. :D
    Die Strecke ist zwar anspruchsvoll was die HW angeht, aber deine sollte ausreichen.
    Ich vermute das dir immer noch etwas fehlt. Hast du die Readme's gelesen? Hast du die Patches, wie hier im Forum beschrieben, eingespielt?

  • @ Alle,


    Ich hab ein Problem mit der BR101 Din-Norm die blaue, die fährt sich wunderbar und auch der Sound ist echt spitze, mein Problem nach der Zwangsbremsung ist, ich bekomme die Lok nicht mehr zum fahren alle Bremsen sind gelößt, der Hebel für die Richtung läßt sich nicht nach vorne schieben hab schon alles versucht, Lok abgerüßtet wieder aufgerüßtet hab das Gefüll das sie trotzdem angebremst ist und weiß nicht wie ich das lösen soll mir fällt dazu nichts mehr ein, von der Strecke HH-HB
    Kennt jemand auch das Problem.
    Danke schon mal im vorraus. :uglysanta:

  • Hallo Ihr lieben,


    habe leider ein kleines Problem mit der BR 143 NWB. ?(


    Und zwar ist sie fahrbar, Führerstand ist Sichtbar, ABER leider sehe ich NUR die Kupplungen, hoffe Ihr erkennt es auf dem 1. Bild,


    und einen "Ghost Train" zu fahren macht wirklich keinen Spaß. *ja*


    Ich habe bereits nochmal eine Neuinstallation und wie die Readme schon sagte nochmals das Verzeichnis nach unentpackten Dateien duchsucht. *denk*


    Habt Ihr vielleicht noch eine andere Lösung? :rolleyes:


    Liebe grüße aus Berlin