Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe, ich bin gestern noch in TSC drin gewesen, und heute kann ich ihn nicht mehr Starten. Es wird immer dieser Fehler angezeigt > VCRUNTIME140.dll es heißt das die Datei weg ist. Siehe Bilder.
Hilfe mein TSC will nicht mehr Starten, was tun ?
-
- gelöst
- crisjenn
-
-
BR-218
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Support-Forum verschoben. -
Scheint ein System Link defekt zusein oder nicht geladen.
Das ist zwar auf dem Rechner aber nicht aktiviert. Solche DLL's müssen aber aktiviert sein. Nur am richtigen Ort vorhanden reicht nicht, es muss dem System mitgeteilt werden.
Das geschieht im CMD Fenster als Adminstrator mit der richtigen Syntax zur der DLL.
Eventuell mal danach googlen und das Installieren Syntax herausfinden und anschliessend im CMD Fenster Als ADmin. ausführen.
-
Habe schon mal bei Google gesucht, und auf der Microsoft Seite stand, das man die Microsoft Visual C++ löschen, und Neusintallieren soll. Habe gemacht, aber das Problem besteht immer noch.
Ist es ein Fehler im TSC oder vom PC System ? Muss ich den TSC jetzt Reininstallieren, oder komplett neu ? Würde das Neuinstallieren vermeiden. -
Du musst alle Visual c deinstallieren (nicht nur im Papierkorb, sondern unter apps/(WindowsEinstellungen)) , so daß es regulär deinstalliert wurde. Dann Rechner aus, neu starten und wieder die Visual c Runtimes installieren.
Wieder Rechner aus und neu starten. Dann Programm ausführen(TSc).
-
-
-
Kannst das auch manuell installieren ...(DLL)
CMD als Aministrator öffnen ..nicht vergessen.
-
Wer hat folgendes Problem nach dem Update 2023?
Das Programm öffnet sich, Fahrzeuge können geladen werden, Strecken jedoch nicht mehr, und zwar in allen Spielmodi Standard, Karriere und schnellem Spiel.
Hat jemand eine Idee?
-
Dann lies mal den kompletten Thread durch Die Zukunft des Train Simulators
-
Es will einfach nicht klappen, oder ich bin zu Blod, das richtig Einzugeben.
-
Du sollst auch nicht <bla.dll> schreiben, sondern bla.dll
Die < > sind uninteressant
-
-
C:\Windows\System32>regsvr32 /i vcruntime.dll
-
So hat er es ja auch in der Anleitung in seinem Screenshot stehen, man muß halt nur lesen.
-
Der Pfad zu den DLL's (Bibliothekarchiv) muss auch stimmen.
Sonst sucht der nur in Windows/System32/
Das muss auch mit den Backslash (\) richtig herum eingeben werden....nicht zb. ... A/a sondern ...A\a
-
Komisch, beim Update wurde Microsoft Visual C++ doch neu installiert...?
-
So ? > Windows\Railworks>regsvr32\i vcruntime140.dll
Sorry, aber habe das noch nie gemacht, deswegen will es nicht so, obwohl es sicherlich Leicht ist. Was ist denn der richtige Pfad ? -
-
Soviel Wissen setzte ich vorraus ice.
Mein TSC läuft jedenfalls jetzt wieder rund und ohne Abstürze .
Jetzt meine ganzen Interface Mods wieder rein und gegebenenfalls anpassen...
-
Der TSC läuft jetzt wieder, habe diese > vcredist_x64 und diese vcredist_x86 Datein Runtergeladen und Installiert, dann den PC Neu gestartet und siehe da der TSC lauft wieder.
Vielen Dank, an alle die Geholfen haben !
-
crisjenn
Hat das Label gelöst hinzugefügt. -
Also bei mir läuft es jetzt nachdem ich einfach paar png´s gelöscht habe zB von Ezy
Was mir gleich auffällt ist, das der TSC runder läuft und ich zum ersten mal Antialiasing auf 3x3 habe, sowie alle Einstellungen auf max was vorher nicht möglich war.
VG
-
Der TSC läuft jetzt wieder, habe diese > vcredist_x64 und diese vcredist_x86 Datein
Wo find ich die Dateien?
-
-