Was ist mit Railstudio passiert?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Interessant: bei YT wird angezeigt:

    "Dieses Konto wurde aufgrund eines Markenrechtsanspruchs eines Dritten gekündigt." :huh:

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Barrett
    Guten Abend, "Augenkrebs"
    Bitte an die Leute denken, die im Darkmodus lesen - Danke



    Gruß Andreas

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

  • Barrett
    Guten Abend, "Augenkrebs"
    Bitte an die Leute denken, die im Darkmodus lesen - Danke



    Gruß Andreas

    Wie du links siehst ist mein Nickname als Moderator blau hinterlegt, also werden auch Moderationseingriffe blau verfasst.
    Ich finde das im Darkmode übrigens überhaupt nicht anstrengend zu lesen, und die letzten 9 Jahre hat sich auch niemand beschwert. ;)
    und nun genug OT ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • überhaupt nicht anstrengend zu lesen

    Ich finde schon das es anstrengend zu lesen ist. Ich markiere mir immer den blauen Text, dann geht's. Aber ohne geht gar nicht.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.