Strecke ist nicht in Workshop

  • Hallo Ihr lieben, ich habe eine Frage.

    Ich habe mir heute mal die Strecke Salzburg - Mühldorf, Holzkirchen - Wörgl, Salzburg - Rosenheim und Combine Bayerischen Maximiliansbahn gekauft auf .rsslo.com.


    Die Strecken sind auch da und kann sie auch fahren wenn ich aber in den TS Workshop schaue sind sie nicht da. Woran könnte das liegen?


    LG Marcel

  • Warum suchst Du das im Workshop? Du hast das doch auf Deiner Platte.

    Kauf Addons von nicht DTG -Herstellern sind nicht im Workshop, da ist nur das was es von DTG über Steam zu haben ist.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Sts danke dir für die Info.


    Eine Frage habe ich noch wie Deinstallieren ich da ein Addon (Combine Bayerischen Maximiliansbahn) ??

    Ich finde da nichts dazu.


    LG


    Ich habe eine Lösung gefunden ...

    3 Mal editiert, zuletzt von rule84 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rule84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Ihr, jetzt habe ich noch eine Frage oder mehr ein Problem.


    Wenn ich in Workshop neue szenarien suche bei den Benutzerdefiniert da habe ich nur 6 Addons aber ich habe viel mehr.

    Wo sind die hin?? Habt ihr eine Idee oder ein Tip für mich??


    LG Marcel

  • Hi StS so sollte es auch bei mir sein aber leider habe ich nur 5. Der Rest fehlt mir. Schade. :rolleyes:


    Habe auch schon über Steam eine Fehlerprüfung gemacht hat aber nicht geholfen.

  • Sind Deine Strecken denn in der "normalen" Szenario-Auswahl vorhanden ?

    Frankfurt-Koblenz ist im Prinzip vorhanden -- Englischer Titel, Cologne-Koblenz. Frankfurt-Koblenz ist eine abgewandelte Variante mit eigener ID!

    Die anderen Strecken Original Steam oder eine "Update" bzw sogenannte "Deluxe" Strecke?

    Schau mal In Steam Deine DLC, sind Deine "fehlenden" Strecken so gelistet?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Was da der TS macht ist mir rätselhaft.

    Im Profil seh ich von den über 40 Steamstrecken nur 13. nur wie ist die Verbindung da zum Workshop, den da werden bei "Benutzerdefiniert alle im Besitz" auch nur die gleichen 13 Strecken angeboten.

    Ich hab da noch nie hingeschaut, weil etliche Strecken sind eh upgedadet, da passen die WS-Szenarien eh nicht, oder setzen was vorraus, was ich wiederum nicht habe.

    Bei alle Addons gibts unendlich viele Strecken und Szenarien, oft nicht rausfindbar auf welcher Strecke mit welchem Rollmaterial und Suchfunktion --> Fehlanzeige.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Sind bei allen diesen Strecken auch Workshop Szenarien enthalten, denn das Menü ist nur dafür gedacht, wenn in einigen Strecken keine Workshop Szenarien enthalten sind, werden die wohl auch nicht angezeigt oder irre ich mich ?