Southeastern Network: SEML, Mid-Kent & Bromley North. v.1.0 (Steam Workshop)

  • Southeastern Network: SEML, Mid-Kent & Bromley North. v.1.0


    Unter dem obigen Link gibt es im Workshop eine neue Strecke, die ihren eigenen Thread verdient hat.

    Der Autor hat auf englisch ausführlich beschrieben, worum es sich bei der Strecke handelt. Dazu eine kurze Abhandlung von mir für diejenigen, die kein Englisch sprechen:


    In erster Linie hat der Ersteller South London Network, Chatham Mainline und die Medway Valley Line "gemergt". Aber damit nicht genug, zusätzlich hat er 22! neue Bahnhöfe auf der Strecke rund um London hinzugefügt. Unteranderem die bisher fehlenden Londoner Endbahnhöfe Cannon Street und Charing Cross, die Zweigstrecken nach Bromley North und Hayes... und als Herzstück des Projektes die Lücke zwischen Orpington und Tonbridge geschlossen. Zusätzlich ist es nun möglich über Lewisham und Hither Green zu fahren... alles natürlich mit voller Landschaftsgestaltung. Wirklich beeindruckend für eine Workshop Strecke!

    ... und das beste: die Strecke soll erweitert und verbessert werden. Der Gleisbau auf den Zweigstrecken nach Bromley North und Hayes ist leider etwas ruckelig. Ansonsten Note 1 für die Strecke :thumbup:


    Persönliche Anmerkung: Es würde mich nicht wundern wenn DTG die Strecke in Zukunft aufgreift und als Payware verkauft (ähnlich wie damals bei Suburban Glasgow).

  • Thread ist zwar alt, dafür die Streckenversion neu . Es gibt nun die V2 mit der Erweiterung der North Kent Line. Damit schliesst sch die Lücke zwischen Gravesend und London

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars