Repaint von "Charmed-Life" für die BR294 (Kuju) wird nicht angezeigt

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Repaint zur BR294 (Kuju) von "Charmed-Life" genau nach der Anweisung, die dem Downloadpaket beiliegt, installiert.

    Im Szenarioeditor habe ich den Ordner "Kuju/Railsimulator" freigeschaltet und das Repaint wird auch in der Auswahlliste der Lokomotiven angezeigt.

    Beim Einsetzen auf das Gleis ist sie jedoch nicht sichtbar.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • ice :


    Danke, aber diese Datei fehlt nicht!

    Ich hatte in meinem Beitrag geschrieben, dass ich nach der Anweisung installiert habe, die dem Paket beiliegt!

    Und da steht, dass ich diese Datei "br294.GeoPcDx." aus dem Default-Engine-Ordner der 294 in den Engine-Ordner von charmed-life kopieren muss. Genau das habe ich getan, aber es funktioniert nicht!

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

    3 Mal editiert, zuletzt von Daktyloskop ()

  • Hallo StS


    ich hoffe, so reichts es Dir.


    Gast

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • Hast du dich auch wirklich genau dran gehalten was hier steht??

    Den Ordner Charmed-Life unter:

    Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294?


    Genau hier müsste denn die br294.GeoPcDx liegen.

    Sollte das stimmen dann mach doch bitte mal einen Screenshot vom Pfad, denn nur dort kann denn noch ein Fehler sein.

    Bei mir funktioniert das Repaint nämlich Fehlerfrei.

  • Ich hatte dasselbe vor ein paar Wochen , das war mir zu doof. Ich habe mir die blaue Lok kopiert, umbenannt und mir die Original-Bin selber geändert, anschliessend die Repaint-Texturen in den passenden Ordner, läuft.

  • Order im Ordner im rar, da kann man schon durcheinanderkommen.

    Vor allem wenn in der Readme nicht steht welcher Ordne im rar paket.

    Ich hasse das, aber der der Zwang zur rwp wurde hier ja abgelehnt.

    Hat sich mal wieder der 'ich machs mir einfach' mit Unwissendem getroffen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Steve : Genau das war es! Vielen Dank!


    StS : Du hast Recht mit Deiner Äußerung...


    Oliver : Auch Dir vielen Dank Oliver für Deine Hilfe! Die Lokomotive erscheint jetzt auch beim Einsetzen in das Gleis...

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

    Einmal editiert, zuletzt von Daktyloskop ()

  • StS


    Es steht in der ReadMe sehrwohl was wohin kopiert werden soll.


    Den Ordner "Charmed-Life" aus der Zip Datei, komplett in folgenden Pfad einfügen...


    Man entpackt normal auch nicht alles irgendwo, sondern zieht sich den Ordner per drag&drop direkt aus dem Archiv ins Zielverzeichnis.

    Einfacher geht's ja nun wohl nicht mehr.

  • Steve:


    Der entpackte Ordner heißt aber nicht "Charmed-Life", sondern "294 Charmed-Life". Man muss also erst einmal darauf kommen, den Ordner auch noch umbenennen zu müssen. Das war ja mein Problem! Davon steht nämlich nichts in der ReadMe...

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

    Einmal editiert, zuletzt von Daktyloskop ()