[TSW3][DTG] Northeast Corridor New York - Trenton

  • Tom_fresco

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Tom_fresco

    Hat das Label TSW3 hinzugefügt.
  • Wie Alex von DTG bekannt gab:
    Probleme die untersucht werden:
    -Tutorials ALP-46 und ACS-64 funktionnieren nicht
    -Oberleitung fehlt bei Sunnyside Yard-Manövern
    -Stromabnehmer die nicht heben
    -Amfleet Steuerwagen nicht nutzbar im Livery Designer
    -Dostos öffnen falsche Türen bei niedrigen Bahnsteigen
    -Acela und Dostos öffnen Türen wenn in Bewegung
    -Amfleet wheel blur

    Probleme die NICHT untersucht werden:
    -mehr Zugfahrten im Fahrplan
    -Graphische Updates an New York Penn
    -PIS Update

  • Bisher finde ich die Strecke , besonders südlich von Newark, optisch sehr gut.


    Bei dem Abschnitt zwischen New York Penn und Newark Airport merkt man das Recycling aus TSW 2020 aber deutlich, auf diesem Abschnitt haben die Bahnsteige sogar noch die Stufen, an denen man nur von den Gleisen hochklettern kann und nicht entlang der gesamten Länge wie bei allen anderen Strecken und dieser auf dem neuen Abschnitt.


    Auch gibt es noch einige gut vermeidbare Bugs, wie erwähnt die KI Züge ohne Spitzenlicht und gesenktem Stromabnehmer, teils deutliches Clipping in NY Penn und die Türen die sich wie einst bei den n Wagen bei Release während der Fahrt öffnen lassen.


    Mein Fazit soweit ist durchmischt, eine gute Strecke, die besonders mit dem Acela spaß macht, aber der dürftige NJT Fahrplan, erwähnte Bugs, mangelnder KI Verkehr und die nicht ausreichenden Anpassungen des ehemaligen TSW 2020 Streckenabschnittes sind schon ein runterzieher.


    Nicht das beste DLC, auch nicht das schlechteste, aber gut geeignet, sich in US Content einzuarbeiten/damit warm zu werden, da die Strecke vom Betrieb und Stil her schon sehr etwas europäischen ähnelt.

  • Mal ne Frage an die Runde... wie hat sich denn das AddOn verbessert seit dem Update? Finde es immer noch vom Thema interessant, allerdings schrecken mich die negativen Reviews noch ab...

  • Ich habe es angespielt und finde es nicht schlecht. Vor allem gefällt mir, dass es viele verschiedene fahrbare Fahrzeuge gibt. Zum "Recycling" kann ich nichts sagen, weil ich den TSW2020 nicht gespielt habe.

    Grüße aus Wien!


    TSW 4 und TramSim auf PS5.

  • Obwohl ich die Tutorials zu den Sicherungssystemen und einige Fahrplanfahrten gemacht habe, kapiere ich die Systeme einfach nicht.

    Ich kapiere z.B. nicht, warum ich auf offener Strecke von 110 mph ohne Ankündigung auf 45 mph gesetzt werde und dann kilometerweit 45 fahren muss, obwohl die Signale grün sind und weit und breit kein Zug vor mir ist.

    Dann habe ich es jetzt schon öfter gehabt, dass über mehrere Kilometer zwischen 45 mph und 60 mph geswitcht wird, alle paar hundert Meter und ohne Ankündigung und ohne erkennbaren Grund.


    Steckt da jemand von euch tiefer drin?

    Ist das einfach schlecht umgesetzt?

    Mir erscheint das zuweilen unlogisch und schwer vorstellbar, dass das in der Realität auch so ist.