Hallo ihr lieben,
Die Pegnitztalabahn ist erschienen, für mich persönlich ein Traum da ich nur 5 Auto Minuten von der Strecke entfernt wohne An und für sich hat sich auf DTG gerade bei der Vegetation m.M.n. ordentlich Mühe gegeben. Auch der Rest hat einen gewissen wiedererkennungswert. Allerdings sind doch paar Markante stellen nicht richtig umgesetzt worden. Und so entstand mein vorhaben. Ich werde eine V2 machen. Allerdings sag ich schon mal vorweg werde ich nichts an der Signaliesierung oder ähnlichem ändern da mir da das Tiefe wissen fehlt um wirklich alles richtig zu machen, Aber bei uns fährt ja auch das Auge mit und genau deshalb widme ich mich markanten Stellen wie der Brücke über die BAB9 bei Lauf oder auch dem Zapf Beton Lager bei Behringersdorf. So werde ich Stück für Stück die Strecke ausschmücken und auch hier im Forum immer wieder mal Bilder posten. Ich habe das für mich persönlich schon auf fast allen Strecken gemacht, aber diese soll das erste sein was ich veröffentliche, deshalb seit etwas nachsichtig mit mir falls euch was nicht gefällt oder ihr bessere Tipps habt. ( Für konstruktive Kritik bin ich immer offen ) .
Zu meiner Vorgehensweise: Ich habe jetzt für mich erstmal alles wichtige verändert ( Bayreuth bin ich gerade drüber ). Der nächste Step sind jetzt dann die Tunnelportale. Wenn das dann abgeschlossen ist werde ich immer Montags zu einem Bahnhof fahren Und Bilder machen, ( fange in Nbg - Erlenstegen an und mach das Montag für Montag bis ich in Bayreuth angekommen bin xD ) unter der Woche werde ich dann die Strecke dazwischen immer bearbeiten.
Ich hätte noch zwei Fragen an euch:
- Ich benutze viele Assets von Konstanz - Villingen und SAD. Wenn ich mein Upgrade kostenlos veröffentlich, muss ich die Firmen jeweils um Erlaubnis fragen?
- Hat jemand das Gleis und Oberleitungsupdate vom Dominik von railschmiede.de noch auf der Platte und kann es mir zukommen lassen? Ich hatte Ihn gefragt ob ich das Update als Grundlage nehmen kann und bis er mir geantwortet hat war es schon wieder aus dem Download Bereich verschwunden... Also wenn mir da jemand helfen könnte wäre Klasse!!
Ich hoffe euch gefällt das was bisher zu sehen ist
LG euer Fema