[TTB] Br 480 „Toaster“ angekündigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nick

Ah schade, hatte eigentlich gedacht da sich die Ringbahn langsam Richtung Ziel bewegt, das wir dieses Jahr noch einen Toaster bekommen :P

Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

• Also wenn’s nach mir gingen würde …… Ich wünsch mir den Hobel selbst schon lange ingame. Ich freue mich sehr schon auf die Umsetzung, habe da meinen Perfektionismus extrem mit eingebracht in die Projektplanung … :)

Mitglied von TrainTeamBerlin

Rollmaterial, Führerstände, Objektbau

• Nick

Wen müsste man denn bei euch im Team bestechen um vielleicht doch ein Rls in absehbarer Zeit hinzubekommen ? ^^

Vielleicht BigBenjy ?

Dann bitte einmal Kontodaten mir zukommen lassen 8o

Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

• Mahlzeit,

ein Lebenszeichen aus der Entwicklung. Habe extra für das Terminal eine eigene Font angefertigt. Das Terminal-Display ist von Siemens, Buchstabenformat von IBM. Ich habe sehr viele Pixel gezählt, irgendwann hat es keinen Spaß mehr gemacht :D

Nicht wundern, warum die Schriftart gestauchter aussieht auf meiner erstellten Font. Die Display Pixel haben nicht das gleiche Breite/Höhe Verhältnis, wird über das UV am Ende geregelt.

Grüße,

Nick

Mitglied von TrainTeamBerlin

Rollmaterial, Führerstände, Objektbau

2 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Bitte keinen externen Hoster nutzen. Bilder in Zukunft bitte direkt hier hochladen, danke!