Vielleicht gibt den hier > https://file1.hpage.com/003497/13/bilder/2411_ber.jpg ja mal an Repaint

Für die Ringbahn: BR483/484 in Entwicklung
-
- erhältlich
- Nick
-
-
Allgemeine Frage in die Runde:
Ist es möglich, den 483/484 wieder zum Fahren zu bringen, wenn man ein gespeichertes Szenario lädt oder kann man sich das getrost abschminken (der Fluch eines umfangreichen Fehrzeugskripts im TSC)?
Ich scheitere jedenfalls an dem Versuch und bestimmt haben da schon Leute Erfahrung gesammelt.
VG
einMonster
-
Im Führerstand grünen Knopf- Federspeicher löesen -drücken,dann fährt er wieder.
-
Das habe ich schon mehrfach versucht. Sie löst aber nicht.
-
@Monster ja geht.
Ich mußte aber zusätzlich vorher noch die Batterie und den Hauptschalter wieder einschalten.
Dann mußte ich die ZZA neu einstellen und danach hatte ich die Federspeicherbremse gelöst.
Gruß
Rene´
-
-
Tatsache. Ein Komplett-Reset in der richtigen Reihenfolge hilft.Hätte man drauf kommen können.
Deswegen und wegen eines TS-Bugs hätte ich beinahe 45min Lebenszeit verloren.
Danke für den Denkanstoß Gainmaster !
Und ein Kompliment an den/die Erbauer/Skripter des Fahrzeugs. Ist richtig gut umgesetzt. Damit die Berliner S-Bahn schrubben macht Laune.
-
einMonster 45 Minuten?
Da warst Du aber noch gut in der Zeit!
Ich habe wirklich gut eine Stunde gebraucht, bis ich auf diese Idee gestoßen bin.
Auch von meiner Seite her, ein großes DANKESCHÖN, an den Ersteller.
Gruß
Rene´
-
Könnte man bei der 483/484 folgende Funktion einfügen:
Wenn man auf den Freigabeknopf einer Tür drückt (im Führerstand), wo die Türen jeweils auch freigegeben sind, dass die Türfreigabe zurückgeholt wird und sich die Türen nicht zentral schließen? So wie es in Realität der Fall ist.----------------
Zu dem was ich meine:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man drückt auf den Knopf, auf der Seite, wo die Türen freigegeben sind und die Türfreigabe sich zurückzieht.
----------------
Das wäre noch der Hammer und würde das Fahrerlebnis auch realistischer gestalten!
-
Ich fände es auch noch schön, wenn es Preloads aus 483 und 484 als 6-Wagen-Zug geben würde.
-
Preloads aus 483 und 484 als 6-Wagen-Zug geben würde
Das kann man aber auch problemlos im Consist-Editor zusammenstellen
-
-
-
QD Consits kann man auch mit Rw resp.
Ts Tools erstellen oder wenn Du den
RW2 enhancer hast auch damit.
Falls der Editor im Spiel nicht geht mal mit Logmate prüfen wo er sich aufhängt.
Meiner hat auch lange nicht funktioniert,lag
bei mir am Just Trains Ordner den hab ich dann verschoben und nach erstellen des consits wieder zurück mittlerweile funktioniert er nach einem der Steam Updates aber wieder.