Der ist ja auch nicht Down.
RWA Railjet Sound & Scriptupdates (1016/1116 & 8090)
-
-
können wir das auslagern? Gibt es schon einen Thread zur gestörten RWA-Seite?
-
Ich bilde mir ein mich an einen sehr ähnlichen Fall vor ein paar Jahren zu erinnern. Damals war das Forum auch weg und es hat etwa eine Woche gedauert bis die Probleme gelöst wurden. Habe es heute ein paar Mal versucht und jedes Mal andere Ergebnisse erhalten. Lässt mich darauf schließen, dass im Hintergrund was passiert. Ich denke, wenn wir alle bis zum (zum Glück langem) Wochenende warten, wird es vermutlich wieder gut aussehen. Es wird ziemlich sicher kein Ende sein
-
Nabend,
die Links zum Soundmod bzw. Scriptmod führen nur zur Railworks Austria Startseite. Hab auch schon im dortigen Forum danach gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Weiß hier einer zufällig wo man es noch finden kann?
-
Ist aktuell nicht erhältlich, kommt die Tage wieder Online
-
-
Gibt es momentan irgend eine Möglichkwit, an die Soundmod zu kommen, da man die ja auch für das CAT Repaibt aus dem RWA Forum braucht
-
die Antwort auf Deine Frage steht doch einen Beitrag über Deinem. Also bitte abwarten und oder direkt im RWA-Forum anfragen.
-
Die Seite kann nicht down sein, sonst würde Ich Sie nicht anpinnen können. Dann wäre der ganze Server weg.
Was du anpingst ist der Server, nicht die Seite.
-
Ja, das habe Ich geschrieben.
-
Es wird ein neuer Sound kommen. Mit noch mehr Verbesserungen.
-
-
Hat jemand die Version 1.3?
-
1.4 is erhältlich auf der neue site RWA
-
Ich brauche 1.3.
-
Höhere Punt-Nummer ersetzt immer niedrigere Version.
-
Ich habe das Problem, dass manchmal einige Töne stummgeschaltet sind. Einmal der Luftkompressor, ein anderes Mal der Hauptschalter, usw...
Ich brauche 1.3.
-