sneedfeedseed I grabbed the signals. Please paste the folder into the assets folder. Then everything should be there.
[Support Thread] Frankfurt-Koblenz V1
-
- erhältlich
- BR-218
-
-
Bevor ich es vergesse.
Jetzt funktioniert auch das setzen der KI endlich im QD ohne Probleme. Trotz einiger Startschwierigkeiten läuft das ganze jetzt auch.
Ich habe vor einmal ein QD in den 2000er und eins von heute zu erstellen. Also entweder die 111 und 143 oder aber mit der SHG / RWA ÖBB Cityjet 4744 in der Mittelrheinbahn Lackierung.
Dazu müsste man einfach nur die QD Ordner wo die KI drinnen ist tauschen. Dazu aber später mehr.
Bis jetzt ist das QD von Koblenz nach Bingen soweit fertig.
Es wird Nah, Fern und Güter beinhalten.
Wie man sieht ist noch einiges an der KI zu tun. So fährt es sich nicht optimal.
Es wird an Payware die 2 KI Packs von 3DZug gebraucht samt Repaints sowie die TTB Packs von TTB.
-
sneedfeedseed I grabbed the signals. Please paste the folder into the assets folder. Then everything should be there.
Thank you for the support, i very much appreciate it.
-
Dazu müsste man einfach nur die QD Ordner wo die KI drinnen ist tauschen.
Muss man nicht einfach im QD Szenario ne Kopie anlegen und die Jahreszahl anpassen. Die gibts nicht ohne Grund in den Zugverbänden. Braucht dann halt auch ne Jahreszahl für den Fahrweg, damit man das richtige Szenario lädt.
-
einfach im QD Szenario ne Kopie anlegen und die Jahreszahl anpassen
Dank dir für den Tipp. Ich hab das voll vergessen das sowas auch geht.
Hab mal den ersten Versuch gemacht. Funktioniert problemlos.
DB Zeit:
Heutige Zeit:
Für die Zeit der DB wird es halt dann noch zusätzliches an Payware gebraucht. Leider gibts da nix im Bereich KI Fahrzeuge zu dieser Zeit.
-
-
Erste Testfahrt mit der KI von heutiger Zeit. Es fehlt noch einiges an KI, aber das wird schon.
Das Stück von Koblenz nach Bingen wäre soweit fertig. Jetzt noch von Bingen nach Frankfurt. Dann wäre der erste Teil geschafft.
-
Sieht schon mal Klasse aus
-
Mittlerweile sind 51 Spawn Punkte gesetzt und alle machen das was sie sollen.
Ist manchmal echt ein Horror mit dem Dispatcher. Nur der Frankfurter Raum ist etwas zu viel für den Dispatcher.
Ich hab da aber schon eine KI in Verdacht die das auslöst.
Ansonsten läuft es.
Dazu werde ich noch ein paar fixes machen. Mir gefallen da ein paar Stellen nicht so.
-
Fehler auch gefunden. Vielleicht interessant für die, die auch QDs erstellen.
Im QD macht der TSC unterschiede von den Gleiseigenschaften.
Und zwar hatte die eine KI Probleme. Siehe Bild.
Das Problem ist, das Gleis ist als Personenzug definiert.
Bei einer Hauptstrecke funktioniert alles wie gewohnt.
Deswegen fliegt der TSC dann um die Ohren mit dem Fehler.
Nur hab ich jetzt die KI bei mir von Custom 2 bis 8 definiert. Ich könnte jetzt das abändern, nur Spawnt dann so einiges was man auf der Platte hat und nicht das was soll.
Dann gibts halt keine KI zwischen Flughafen Regionalbahnhof und Frankfurt Gateway Garden. Ist jetzt auch kein Beinbruch.
-
Ich hab aktuell ein problem hier. An manchen stellen wie z.B kurz nach Bischofsheim Ri. Mainz oder in Frankfurt Niederrad ist ein Tunnel Objekt das mitten drin einfach steht. Zusätzlich habe ich das Problem das bei manchen Signalen alles leuchtet statt Grün usw.
-
-
I solved the tunnels problem by unzipping the Frankfurt-Koblenz assets, and then installed the V1 again.
-
Bischofsheim Ri. Mainz oder in Frankfurt Niederrad ist ein Tunnel Objekt das mitten drin einfach steht
Wie wäre es mit ReadMe lesen? Da ist das Problem beschrieben.
Wenn Signale wie ein Tannenbaum leuchten, dann sind die Signale nicht richtig oder aber nicht installiert was man braucht. Dazu die ReadMe lesen.
-
Wie wäre es mit ReadMe lesen? Da ist das Problem beschrieben.
Wenn Signale wie ein Tannenbaum leuchten, dann sind die Signale nicht richtig oder aber nicht installiert was man braucht. Dazu die ReadMe lesen.
Sry hab aktuell echt wenig Zeit für TS. Das Problem ist weg mit den Signalen...aber der Tunnel ist warum auch immer trotzdem da
-
Sry hab aktuell echt wenig Zeit für TS
Aber eine ReadMe sollte man lesen. Egal wieviel Zeit man hat. Ich denke ich verpasse meinen Uploads demnächst ein Passwort. Scheint als ob doch so einige nicht lesen wollen.
-
Forgive me if I'm blind... but your readme does not mention the tunnel problem. Which also reminds me I may have been wrong in my previous post, I think I solved it by chosing other tracks. Dumb thing is I both unzipped the F-K assets and replaced tracks at the same time :-p
I am about to soon install Your F-K again, and I will try to pinpoint what exactly solved my tunnel problem and report back this time.
-
-
but your readme does not mention the tunnel problem
The problem with the Tunnel Tracks is described in the Read Me.
ZitatEs kann aber auf der originlen Strecke zu Dartsellungsfehler kommen. Falls man das nicht möchte, einfach den Ordner
Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\RailNetwork\Track löschen. Dann hat man die normalen Gleise von DTG wieder. -
Yes, it says there may be problems on the original route (which I do not use anyway) - but does not explain why I sometimes get tunnels all over the place in Your F-K 1.2.
-
Do you Reinstall the Route with Assets?
-
No, right now I have just used Your ver 1.2 zip on a fresh F-K original (without unzipping the original assets). Give me a few minutes to install MJ's ICE 1 scenario and we'll see how it goes this time.
EDIT:
Using Maltes fine ICE 925 (for the original F-K) - I got tunnels in wrong places right after leaving Koblenz. Replacing the original tracks with Your included vR Tracks option solved it. It seems the tunnels don't like those original tracks. Now I just have to make the weather AP before I vomit
Oh and thx a lot for making this gem.
-
Der alte Verlauf der Strecke, von der Haltestelle "Stadion", nach "Flughafen Regionalbahnhof", welche bis 2018 aktuell war, wäre als Verlauf interessant. Mit dem ENde diesen Streckenteiles, endete tragischerweise der EInsatz der alten BR420 Fahrzeuge, welche bei der S-Bahn RHein Main bis zuletzt das Zuverlässigste vom Zuverlässigen waren. Diese Fahrzeuge wurden von den Frankfurtern geliebt.
-