Nur das was in der ReadMe steht.
Ist die Szeneriedichte auf Maximum?
Nur das was in der ReadMe steht.
Ist die Szeneriedichte auf Maximum?
Ja habe das auch schon probiert.... echt komisch die Masten die sind alle da nur der Draht nicht ist bei den VR Tracks genauso... ich probiere mich mal durch ..trotzdem danke
Ist das der Olle Fahrdraht aus dem KUJU _ ELAP? ELAP installiert?
Oder Fahrdraht zu Fuß aufgehängt, dann die OL -Pakete die das mitbringen sollten, nochmal installieren.
ich danke dir für die Hilfe aber hier passiert gar nichts ..ich lass das so wie es ist ... habe jetzt einiges probiert ohne Erfolg..
Mach weiter so..
liebe Grüße
vielleicht TrainFW´s Oberleitungsfix installiert?
keine Chance vielleicht bin ich gerade auch zu dumm dafür ..wenn du so nett bist kannst du mir bitte mal den routen Ordner nennen dann kann ich das vielleicht mal richtig löschen und neu Installieren.... oder Content wie das heißt ..probiere morgen nochmal mein Glück..
hab einen schönen Abend
wenn du so nett bist kannst du mir bitte mal den routen Ordner nennen dann kann ich das vielleicht mal richtig löschen und neu Installieren
Das ist der Ordner 00000096-0000-0000-0000-000000002020. Ebenso muss der Ordner unter Assets/DTG/Frankfurt/Koblenz entfernt werden. Danach den Haken bei Steam raus, kurz warten und wieder rein. Dann sollte die Strecke neu runtergeladen werden.
Ich Dake dir für die Info.. Probiere nochmal mein Glück und werde berichten... Mach weiter so du machst ne tolle Arbeit... Hab einen schönen Tag
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu alles da... Jetzt kannn ich es endlich genießen ..... vielen lieben Dank
Vielen Dank für die schönen Mod der Strecke. Ich Frage mich, ob es möglich ist die Original Szenario's in deine Mod Strecke zu kopieren. Als ich das versucht habe, würden mir die Aufgaben nicht angezeigt. Ist das überhaupt möglich?
Szenario jetzt doppelt mit gleicher ID? Einmal aus dem TS rausparken.
Dann cache leeren, wenn das nicht hilft im Railworks-Ordner die Dateien mit ..cache.. im Namen löschen oder wegparken, die werden neu angelegt.
läuft eine Mauer direkt im Gleis
Lass mich raten, du hast die Original Gleise?
Hallo, hab ALLE Objekte installiert, aber es fehlen paar Signal-Masten (schwebende Signale) hab alles von der readme installiert
Wie ich schon woanders geschrieben habe, Szeneriedichte grundsätzlich auf max!
Da niemand das bisher richtig gehandelt hat, muss das so sein.
Hallo! Sehr schönes Upgrade erstmal! Ich musste die Strecke neu installieren und jetzt wird die RWP- Datei, auch nach erneutem Download, als "Leere Datei" in Utilities angezeigt : / . Anschließend wird die Datei dann natürlich nicht installiert. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich die Strecke wieder ans Laufen bringe?
Vergiss Utilities, das ist einfach Mist. *.rwp mit einem Entpacker entpacken und Dateien manuell in den Railworks-Hauptordner verschieben.