Kennt sich Jemand damit aus
Dazu die ReadMe lesen. Das steht da drinnen.
Kennt sich Jemand damit aus
Dazu die ReadMe lesen. Das steht da drinnen.
Das letzte, was ich als Szenario installiert habe, war IC 2044 nach Offenburg von Luckygod. Obwohl dieses Szenario durch eine Neuinstallation der Route gelöscht wurde, stürzte es trotzdem ab. Jetzt habe ich in Assets im Luckygod-Ordner den Ordner ZZA IC2044 Koblenz-Mainz gelöscht. und dann den TSC-Cache geleert. Und ja, die Route funktioniert wieder...
Bei mir leider ohne Erfolg.
Hallo Kennt sich Jemand damit aus ??
Liegt an den Gleisen! Andere Gleise installieren! Hatte selbst das Problem.
Beitrag 280
Und ich sage das man die ReadMe lesen sollte.
Da steht auch drinnen warum und wie das zu lösen ist.
Die Gleise hatte ich so getauscht das auf der originalen Strecke genau dieser Fehler Auftritt.
Liegt an den Gleisen! Andere Gleise installieren!
Die Route im Content\Routes Ordner zu löschen, löst das Problem mit den Schienen nicht, diese sind nämlich unter "Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\Railnetwork\Track" zu finden und müssen von dort gelöscht und andere eingefügt werden, dafür gibt es ja im Download der Strecke, auch zusätzliche Packs mit den zu verwendenden Schienen.
dafür gibt es ja im Download der Strecke, auch zusätzliche Packs mit den zu verwendenden Schienen
Das tritt mit jedem Gleis auf was getauscht wurde. Ich hab in der ReadMe beschrieben wie das ganze zu lösen ist wenn jemand auf der originalen Strecke unterwegs ist.
Keine Ahnung wie oft man das noch wiederholen soll?
Ich könnte es noch größer schreiben oder farbig. Wäre das eine Lösung um genau diese Frage endgültig abzuschließen?
Hier funktioniert die Route wieder. Dominik
In der 32-Bit funktioniert der Szenario Bau.
Muss man nicht verstehen
Ich habe mir die Readme nochmal angeschaut und keinen Hinweis darauf gefunden, daß im Content\Routes Ordner der V1 die MainContent.ap vorhanden sein soll oder nicht, ich benutze die natürlich nicht, es könnte aber sein, daß manch anderer User diese "MainContent.ap" dabei hat und es dadurch zu Problemen kommt.
So wie ich es sehe, sollten die, die auch die Originalstrecke noch fahren wollen, auf diese neueren Gleise verzichten und bei den originalen Gleisen bleiben.
Nur die, die die Originalstrecke nicht mehr brauchen, können getrost die neueren Gleise verwenden
Ich habe mir die Readme nochmal angeschaut und keinen Hinweis darauf gefunden, daß im Content\Routes Ordner der V1 die MainContent.ap vorhanden sein soll oder nicht
Seit wann wird sowas überhaupt erwähnt?
Jetzt mal ehrlich, was soll das bezwecken außer das man vielleicht dann Probleme hat die vorher nicht da waren?
Ich könnt die ReadMe jetzt 10 Seiten lang schreiben, wenn die keiner liest bringt das auch nix.
Ich gehe immer davon aus das man etwas Kenntnisse besitzt im Umgang mit dem TSC.
Für mich ist nur wichtig das alles da ist was man braucht, der Rest ist mir sozusagen egal, da ich die Strecke so hochgeladen habe das sie laufen muss.
Moin zusammen 👋
Hat zufällig noch jemand das Problem mit fehlenden Tunnelportalen bei St. Goar ?
Ist das Problem jetzt nur in der Upgrade Version oder auch in der Originalstrecke vorhanden ?
Bei mir sind die Portale da! Also kein generelles Problem.
Bei mir sind die Portale da!
In beiden Versionen oder wie ist das sonst gemeint ?
An den Tunnelportale habe ich nix gemacht. Sollten so sein wie in der originalen Strecke.
Sind sie auch
Ist das Problem jetzt nur in der Upgrade Version oder auch in der Originalstrecke vorhanden ?
Tatsächlich fehlen diese nur in der Upgrade Version