Fake oder nicht? Vielleicht sind wir am kommenden Donnerstag schlauer: https://forums.dovetailgames.c…28th-november-2022.61933/
Kurios das der Inhalt des TSW 3 Streams noch nicht bekannt gegeben wird.
LG Felix
Fake oder nicht? Vielleicht sind wir am kommenden Donnerstag schlauer: https://forums.dovetailgames.c…28th-november-2022.61933/
Kurios das der Inhalt des TSW 3 Streams noch nicht bekannt gegeben wird.
LG Felix
Es ist kein Fake. Jemand hat einen Mod gemacht. Ist aber nicht erhältlich, und nichts von DTG oder offizieller Third party.
Donnerstag dürfte der Preview stream sein für Bremen-Oldenburg.
Tja, wie interessant könnte sich der TSW entwickeln, wenn man die Leute nur lassen würde. Ich vermute, dass sich langfristig die Szene aufteilen wird in "Spieler" und "Bastler". Das passiert in anderen Bereichen, wo alte, moddingfreundliche Spiele durch UE4/5-Titel "abgelöst" werden auch, z.B. im Busbereich mit OMSI, TheBus und den Bus Simulator-Titeln. Wie man hier wieder sieht, ist der Bedarf an der Möglichkeit Modifikationen einzubringen einfach da, und das Potenzial auch.
Egal wie der Status der 111 ist, am Modell muss nochmal geschraubt werden. Die Front ist schön verzogen.
Ansonsten hänge ich auch nochmal die ganze Erklärung an:
Bitte das hier lesen, es handelt sich um ein Mod Projekt von Foobian basierend auf einem 111 Modell von mir.
Es handelt sich hierbei um kein offizielles Addon sondern um eine Modifikationen des Spiels.
Die Front ist schön verzogen.
Das sollte an der FOV Einstellung von Foobian liegen.
Es ist ein bisschen dumm wie diese Vorgang ist.... Die name TSG im model zu bringen und auch das Creatorsclub zu senden ist natürlich unerwünscht. Das war in meine Augen nicht nötig um so ein Projekt vor zu stellen.
Tja, wie interessant könnte sich der TSW entwickeln, wenn man die Leute nur lassen würde. Ich vermute, dass sich langfristig die Szene aufteilen wird in "Spieler" und "Bastler".
Könnte. Da es aber keinen offiziellen Editor von DTG gibt, ist das alles zwar nett gemeint, nur ohne Editor kann man halt keine vernünftigen Loks, Strecken etc. in den TSW bringen.
Das ist jetzt wie die Fake 111. Ohne gescheite Programmierung ist das nix halbes und nix ganzes.
Da der Thread in Ankündigungen gelandet ist, verschieb ich den mal zum OT Bereich.