Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Schwerer Güterzug an der Mosel
E50 mit 49 Güterwagen
Gruß
Rene´
-
Hier mal ein paar Bilder aus dem dritten Teil meiner Szenario Reihe "Güter Richtung Münster" (W.I.P.). Diesmal geht es Richtung Osnabrück.
-
Selbst im Morgengrauen eine Augenweide Absoluter Oberhammer Herr @Oberheizer78
-
-
-
-
Zurück im Hier und Jetzt ….. Schönes Szenario „Abendliche Regionalbahn gen Schwaben“ von TrainFW auf der schon etwas in die Tage gekpmmen Strecke München – Augsburg im Desiro HC von Dijon-Senf …..
-
-
…….ja ist den schon wieder Weihnachten ……. Schönes Szenario „Königsberger Advent II“ von SeniorCaptain aud der Thüringer Wald V1.1 von @Oberheizer78 …..
-
Am 17. April begann an den Universitäten die Vorlesungszeit des Sommersemesters 2023. Für diese S6 nach Grafing natürlich ein ganz normaler Vormittag, außer dass da jetzt noch haufenweise Studis mitfahren.
Wie so oft ist die S7 natürlich nicht pünktlich, sodass wir uns ab der Donnersbergerbrücke etwas Verspätung aufbauen. Dankenswerterweise holt sich die S2 nach Erding direkt hinter uns dadurch auch nochmal 3-4 Minuten bis zum Ostbahnhof rein. Ein ganz normaler Vormittag also.
-
-
….und wo wir gerade in der Gegend sind kommt hier die Fahrt „Königsberger Advent die 3te“, abermals auf der Thüringen V1 von @Oberheizer78 und, auch abermals, ein Szenario von SeniorCaptain mit der Ludi von vR…..
-
Historischer Fernzug auf dem Weg nach San Francisco über den Tehachapi Pass.
-
Auch noch eine Runde durch Thüringen gedreht
-
…...und last but not least Königsberger Advent die 1te auf @Oberheizer78 Thüringen V1, ich weiß, Chronologie stimmt nicht ganz. Gefahren mit Onkel Di´s BR 118…..
-
Nachdem ich einen "Herzinfarkt" bekommen hatte, weil das TSC Update den TS teilweise zerschossen hatte, konnte ich nach langer Fehlersuche das Problem zum Glück finden und TSC und die Strecke wieder gängig bekommen.
So musste ich gleich die Strecke von LL nach Naunhof abfahren, ob alles in Ordnung ist. Naunhof und somit Ziel erreicht und mein Herz hat sich damit wieder beruhigt, Glück gehabt.
-
-
Früh morgendlicher Nahgüterzug in der Wetterau
V60 Altrot mit 22 leeren Kbs 442 (WaggonWerkstatt).
Die Wagen sind aus dem WW Kbs 442 Pack 1 und aus dem neuen Pack 2!
Eine Beladung vermisse ich bei beiden Packs!
Holzstämme!
WW - DB KbsDas Fahrzeugpaket enthält den zweiachsigen Flachwagen der Gattung Kbs 442virtual-railroads.deWaggonWerkstatt - WW Kbs 442 - Pack02WW Kbs 442 - Pack02 Güterwagen für die Zugsimulation Trainsimulator Classic!virtual-railroads.deGruß
Rene´
-
Fleißig Wagons gesammelt und in Königsberg angekommen
-
-
Hmmmm SeniorCaptain , meine rumpelt ganz schön…. Allerdings steht das Modell von Onkel Di ja nicht mehr zur Verfügung und somit hätten nur ein paar Wenige die Möglichkeit das Szenario zu spielen. Onkel Di hatte ja auch die BR119, U-Boot, in seinen Downloads, habe ich aber leider versäumt.
-
-