Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Alstom Coradia Continental - BR1440 ([DTG]
von Team EndstationZugsYndrom & Friends (DijonSenf, Alexander L., Hannah, TrainsimTV/Marvin, u.v.m. -
Saluda Grade mit der Neuen Norfolk Southern SD70ACU von Travel by Train…...
-
-
der macht schon was her
-
-
-
Ich konnte nicht warten und habe das neue Modell, die BR1440 von Dijon-Senf und seinem TEAM, mal auf Nürnberg-Regensburg Deluxe eingespannt. Dies in einem Szenario von luckygod (habe einen Klon gemacht und den Spielerzug getauscht - bitte um Entschuldigung) - ganz tolle Arbeit wurde da geleistet - und es macht (trotz des Wissens dass das Modell aus einer anderen Baureihe heraus entstanden ist) sehr viel Spass damit zu fahren. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für das weitere tolle Triebfahrzeug, welches nun einen leeren Platz in der Fahrzeugflotte des TS's füllt und ihn für mich noch attraktiver und unterhaltsamer macht.
-
Güternahverkehr an der Lenne
-
RHB im Einsatz
Gruß
Rene´
-
-
-
Auch wenn das Teil in Realität nicht meins ist. Die 1440er im Train Simulator vom Dijon-Senf und den anderen Beteiligten ist einfach der pure Hammer!
-
R 3294 Wien West - Schladming. Szenario wird vstl. irgendwann veröffentlicht.
-
Und wieder auf der schönen Strecke Saluda Grade im Szenario Third Climb" unterwegs.....
-
Einmal als RE 19 nach Brens Hbf. Danke für den Umbau dass der 440 aussieht wie ein 1440 Dijon-Senf .
-
Testfahrten von bwegt in Bayern. Auch von meiner Seite ganz großen Dank an Dijon-Senf und alle Beteiligten, die das Fahrzeug möglich gemacht haben.
-
-
-
Unterwegs mit der Hessischen Landes Bahn
Gruß
Rene´
-
-
Marcel2311 Bei der 189 290 ist ein bisschen zu viel auf dem Karren Das SCMT Modul kannst du wieder rauswerfen, konnte noch nie nach Italien (Länderpaket VK)
Mal ein kleines Sneak Peak, woran ich grade Arbeite -
Auch von mir ein dickes Danke an Dijon-Senf und sein Truppe, schönes Teil......
-