..Stellwerk mit transparenten Fenstern...
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Für das Fenster würde ich etwas weniger Durchsichtigkeit wählen, sonst sieht es so aus wie als wenn das Glas fehlt. Sonst top.
... mehr Industrie, ...
-
So, jetzt funktioniert die Geschichte. Ich Dussel hatte die Lizenz nicht installiert .
Strecke Brasov – Baile Tusnad mit der CFR 060 - EA 476-692-5, einer handvoll Kesselwagen in einem mitgeliefertem Szenario. Macht Spaß auf der schönen Strecke, wenn man mal den Dreh mit der Steuerung der Lok raus hat.
Gruß Jörg.
-
-
2184 macht sich im jahr 2000 auf den langen Weg von Bad Harzburg nach Fredericia (Dänemark).
-
-
Mix aus vielem
-
Damit Manni nix falsch mischt, hat Manz noch den Farbcode angelegt. Jetzt muss er nurnoch wissen wie man das Schaltmischpult steuert ..
-
WIP: Winter in Sachsen 2010...Regionalbahn nach Olbernhau-Grünthal
-
Steaming along on the Wutachtalbahn.
Cheerz. Steve.
-
Schönes Szenario „Verirrt im Bergland“ von TSGPlayer im RRX Desiro HC von Dijon-Senf auf der Stecke Im Köblitzer Bergland 3 reloaded .
Gruß Jörg.
-
-
Auf Ausfahrt warten mit dem Captrain Papierzug nach Modena in Doppeltraktion mit 189 108 und 189 111
-
Nahverkehr
Gruß
Rene´
-
BR 140 EGP nach Bremerhaven
-
RBX nach KöblerWald mit dem 612
-
No a bisserl Rumänien, langsam gewöhne ich mich an die Steuerung, üben, üben, üben...
Gruß Jörg.
-
-
Bugsier 9 bei der Arbeit im maretimen Norden ...dank Steilküste..
-
Flughafen Express
Gruß
Rene´
-
-
Den neuen als RE6 zum Flughafen auf meinem "Projekt Köln" ausfahren Ein Hammer Zug. Eines meiner Lieblingszüge, die auf jeden Fall noch gefehlt haben. Nochmal ein Danke an das tolle Team
LG
-
Der Desiro HC zu Besuch auf der Nebenbahn nach Wildau:
-