Hallo zusammen,
von 3dZug soll demnächst ein neuer Güterwagen erscheinen.
Quelle: Facebook
Gruß Matthias
Hallo zusammen,
Gruß Matthias
Endlich, kann man gut für Nürnberg Regensburg gebrauchen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Gruß Matthias
Da fällt mir direkt der Müllzug zwischen Mühldorf und Freilassing ein, Freue mich drauf
Was hier wirklich auch nicht schlecht währe, ist wenn RSSLO sich noch entschliesen würde Passau - Mühldorf als Lückenschluss zu bauen. Dann könnte man mit den Wagen noch mehr anfangen.
Aber es freut mich, das mal wieder ein neuer Güterwagen von 3Dzug kommt. Und in Köblitz oder Brennitz kann man die ebenfalls sehr gut einsetzen.
Bei uns am Büro fahren diese Wagen hin und wieder auch mal am Rhein entlang. Wenn auch selten....
Nach 1 1/2 Jahren mal wieder eine Wasserstandsmeldung davon. Freut mich
ZitatNächsten Freitag ist es endlich soweit. Nach langer Zeit erscheint endlich ein neuer Güterwagen für den Train Simulator - der ZAS Lgms Müllwagen. Mit zahlreichen Details und vier Aufgaben befindet sich der Wagen aktuell im letzten Test.
Doch damit nicht genug - der Müllwagen würd kein Einzelgänger bleiben. Mit einem weiteren Güterwagen - einem Schwerlasttieflader - dürft ihr in diesem Jahr noch Transformatoren, große Rohre und andere sperrige Bauteile transportieren.
Der Wagen erscheint am 18.11 (diesen Freitag) .
Quelle: Banner auf der 3DZUG - 3DZUG Startseite
Nun ist der Wagen erhältlich:
Vielen Dank - damit sind alle meine Fragen zu dieser Operation beantwortet.
Ich würde mir gerne diese Waggons kaufen. Bekomme aber folgende Fehlermeldung:
matthias.gose Kann man die Meldung ignorieren?
Natürlich kann das ignoriert werden! Wie soll ein Downloadbares Produkt nicht ausreichend verfügbar sein?
Hi, das ist ein technischer Fehler. Du kannst es ignorieren.