Train Simulator Classic Swiss Deluxe Edition jetzt erhältlich!


  • 🎉 Wir freuen uns sehr, dass die Train Simulator Classic: Swiss Deluxe Edition und das Lake Constance Aufgabenpaket ab sofort erhältlich sind!


    Der Train Simulator Classic: Swiss Deluxe Edition ist der perfekte Einstieg in die Welt des Train Simulator - oder ein guter Weg deine Sammlung um neue Strecken und Fahrzeuge zu erweitern!


    Der besondere Schweizer Gast in der Swiss Deluxe Edition ist die Lake Constance: Schaffhausen - Kreuzlingen Strecke. Begleitet wird Sie vom Aufgabenpaket Lake Constance für die gleichnamige Strecke, das 4 spannende Aufgaben und eigens aufgenommene Ansagen enthält. Beide Produkte sind in der Swiss Deluxe Edition enthalten, das Aufgabenpaket kann aber auch seperat erworben werden.


    In der Swiss Deluxe Edition sind enthalten:

    • Train Simulator Classic
    • Lake Constance: Schaffhausen - Kreuzlingen
    • Lake Constance Scenario Pack
    • Bahnstrecke Leipzig - Riesa
    • Bahnstrecke Riesa - Dresden
    • Powerhaul Class 66 V2 Loco Addon
    • Tehachapi Pass: Mojace - Bakersfield
    • WCML South: London Euston - Birmingham
    • European Loco & Asset Pack


    🛒 Den Train Simulator in der Swiss Deluxe Edition gibt es hier: https://www.rivet-games.com/de…-simulator-swiss-edition/

    🛒 Und das Lake Constance Aufgabenpaket findet ihr hier: https://www.rivet-games.com/de…-constance-scenario-pack/

    Einmal editiert, zuletzt von Jasper_Rivet () aus folgendem Grund: Liste der enthaltenen Produkte aktualisiert.

  • Jasper_Rivet

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Finde ich, ehrlich gesagt, keine wirkliche Errungenschaft. Schade, dass nur noch solche übertrieben betitelte Pakete kommen, anstelle neuer innovativer Schweizer Addons für den Train Simulator, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war...

  • Hier im Thema ist auch Northeast Corridor: Washington DC - Baltimore aufgelistet.

    Bei Steam nicht.


    Hier sind neben dem TSClassic 8 DLC aufgelistet, bei Steam 7 DLC.


    Ich denke da ist irgendwas schief gelaufen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Tatsächlich war die vorherige Swiss-Edition umfangreicher und hatte zumindest zwei Schweizer Strecken im Paket.


    Eigentlich schade, denn die alte Swiss-Edition hatte ich auf der Wunschliste. So werde ich das Paket aber sicher nicht kaufen.

  • Und ganz lustig finde ich das in Steam nix von "Lake Constance: Schaffhausen - Kreuzlinge" steht. Die ist da gar nicht enthalten (wird zumindest nicht mit aufgeführt in der Liste)

    Das ist in der Tat super merkwürdig. Wenn man die Strecke aber besitzt und die Swiss Deluxe Edition in den Warenkorb packt, dann wird darauf hingewiesen dass man die Strecke "Lake Constance" bereits besitzt.


    Wir sind selbstverständlich dran das mit DTG zu klären, ich bezweifle dass das vor dem Wochenende noch etwas wird... ^^

  • Liegen Leipzig, Riesa, Dresden, Birmingham, London und Tehachapi neuerdings in der Schweiz? Das erinnert fast an die letzten Jahre des MSTS, wo die Developer kaum noch neue Produkte entwickelten und alles in wohlklingenden Paketen "verschleudert" wurde. Schade, aber manchmal ist es einfach wirklich besser lieber gar nichts auf den Markt zu bringen, als sich mit so einem Produkt dem Gelächter der Community auszusetzen. Aber, das muss der Developer selbst wissen. Wirklich schade.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • „Swiss Deluxe“, dort ist eine (!) Schweizer Strecke dabei, ....

    ist aber bei der "US Deluxe" auch nicht viel anders.


    Eine einzige US Strecke dabei, obwohl es ja eigentlich genügend US Strecken zur Auswahl gäbe.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ähm, ich hätte ja" Ein Kessel Buntes" als Titel gewählt. :D Sowas kenne ich noch als Stilblüte. :| Aber eigentlich ist es ja nur ein TSC Anfängerpaket wie DTG es jährlich anbietet, mit der Ausnahme, dass eine schweizerische Strecke inklusiv ist.


    Bei dem Titel erwarte ich als Verbraucher/ Kunde eigentlich ein gut geschnürtes Schweizpaket mit Strecke/n und entsprechenden Fahrzeugen in Zusammenarbeit evtl. mit Paul Meisel (Trainworx) zum Beispiel - eine Strecke im historischen Zustand mit den zeitgenössischen Triebfahrzeugen, das wäre für mich eine TS Classic Swiss Edition Deluxe.