Danke für für den schönen Zug und eure Arbeit, ich war zuerst etwas überrascht, das man die Bremsprobe machen muss. Aber da kommt man rein und es gibt auch überhaupt nichts zu bemängeln, weil der Lint gut geworden ist und dann bietet ihr ihn auch noch als Freeware an, dafür ein großes Danke.
[GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623)
-
- erhältlich
- gamerTV
-
-
Müssen tut man diese nicht, nur da wo beim erforderlich ein Kreuz ist TheRailfan2020
-
Es ist Weihnachten mit einem solchen geschänk !
Vielen Dank, und viele Grüße aus Frankreich
MERCI

Denis
-
Es sind tollen Weihnachten mit solch ein Geschenk.
Hut ab für Ihre super Arbeit und das Sie uns der Zug zur verfügung stellst.
Weihnachts Grüssen aus Holland
Ruud
-
ich möchte mich bei allen die an diesem Zug mitgewirkt haben bedanken das ist ein schöner Zug.
-
geiles Fahrzeug, kurze frag braucht man beide links oder nicht denn der erste geht nicht aber der zweite schon
-
Ein Download reicht.
-
-
heißt wir brauchen nur ein von denn beiden links nicht beide richtig
-
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, große Klasse was ihr hier auf die Beine gestellt hat.
Auch ich würde gerne wissen ob es einen Spendenlink gibt
-
Ist komplex, aber mega geil, das Fahrzeug (die Versionen)

-
Danke für das Paket, is ja mega.
Aber eine Frage hab ich doch: Wie installier ich das ? Steh grad bissle am Schlauch.
-
Danke für das Paket, is ja mega.
Aber eine Frage hab ich doch: Wie installier ich das ? Steh grad bissle am Schlauch.
Assets und Content Ordner in den Railworks Ordner kopieren. Nachdem du das gemacht hast, nur noch Cache leeren.
-
Ah okay so, besten Dank

-
Dankeschön für das doch überraschende Release, hätte heute nicht damit gerechnet!

Was soll ich sagen? Sensationelles Fahrzeug und vorallem der Sound, einfach bombastisch, danke, danke und nochmals danke!

-
Vielen Dank auch von meiner Seite!
Gruß

Rene´
-
Habe das Ding gerade mal heruntergeladen aber noch nicht installiert. Danke sage ich trotzdem schon mal.

Gruß
bp77
-
Vielen herzlichen Dank, an alle beteiligten, für das tolle Tfz !

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die TSC Gemeinde.
-
Ich bin nur kurz den Vareo Lint Gefahren und ich muss sagen es ist Bombastisch Gutes Fahrzeug mit Fahr Physik ,Sound ,Optisch einfach Bombastisch !!!!
Aber wenn der Zug Heute Raus gekommen ist Wann ist in der Übersicht für Silvester Angesetzt??
-