So wie ich es mal gelesen hatte musste es auf Freeware umgestellt werden, da sie die Lizenzen von den ganzen EVU´s nicht bekommen hatten.
Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Wird wohl Zeit hier wieder bisschen aufzuklären:
Der LINT wird FREEWARE -
Und an alle die es hier mal wieder nicht abwarten können, es ist bald Weihnachten. Dementsprechend ist Spekulatius euer bester Freund.
-
Noch etwas Geduld, es wird nach wie vor dran gearbeitet. Es sind auch zum Glück nicht mehr all zu viele Sachen.

-
Erstmal echt geiles Projekt und ich freue mich extrem darauf. Steht das aber mit dem HLB 1648 und den anderen Versionen eigentlich noch?
LG Niko
-
-
-
-
-
Moin gibt es schon Bilder von der AKN Version?
-
Nein. AKN kommt erst später.
-
Ok
-
Moin gibt es schon Bilder von der AKN Version?
AKN: Eisenbahn AG Erster Lint 54 eingetroffenBei der AKN Eisenbahn AG ist Anfang der Woche der erste von 14 Lint 54 eingetroffen.www.eurailpress.de

-
Ja ich weiß wie der aussieht hab denn auf Kamera weil ich in Neumünster wohne aber ingame meine ich
-
Wie gesagt, die AKN Version kommt erst später. Erstmal müssen die ersten Versionen für die Veröffentlichung fertig werden.
-
Sind eigentlich auch neutrale Regiovarianten (ohne Verbundslogo im klassischen verkehrsrot mit Regio-Schriftzug) angedacht?
Threadsuche zeigt mir für neutral nix an, falls das schonmal gefragt wurde und ich es einfach nicht gefunden habe.
-
Dann häng ich mich gleich mit der Frage an, ob denn auch Ansagen für Brennitzer Linienstern und Köblitzer Bergland mitgeliefert werden?

-
In der Veröffentlichung die dieses Jahr geplant ist, ist nur das enthalten was im ersten Post steht.
Alles weitere wird zu gegebener Zeit kommen, da die Fahrzeuge sich teils sehr weit unterscheiden.
-
ist nur das enthalten was im ersten Post steht.
Ich war etwas überrascht den Lint 54 von Erixx nicht dabei zu haben. Hat der irgendwelche Unterschiede zu den DB Versionen?
-
Also, mal ehrlich, es wäre überhaupt ein RIESEN DING, wenn er das Fahrzeug als Freeware veröffentlichen würde. Kann mich nicht erinneren, dass es das jemals schon gegeben hat, dass hochwertiges fahrbares Rollmaterial, welches de novo erstellt wurde, als freewäre erschienen wäre. Nun lasst ihn doch einfach mal machen. Das wird schon mehr als genug Arbeit sein und verdient den allerhöchsten Respekt. Alles andere (Repaints etc) kann man nachliefern oder der Community überlassen.