Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
mwpt566 werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Doch eigentlich ist es eins zu eins von den Technischen Zeichnungen nach modelliert worden. Empfand das anfangs auch komisch, aber auch mit Bildern passte es dann.
Werde es mir aber nochmal anschauen die Tage sobald es zeitlich geht und dann hier informieren/zeigen.
-
Ich weiß jetzt zwar nicht, woher genau die Technischen Zeichnungen stammen, es gibt aber leider durchaus einige, die nicht 100%ig korrekt sind.
Schön aber zu hören, dass man sich der Sache annimmt und nicht einfach nur weg steckt! -
wird es auch den BRB Lint geben ?
-
wird es auch den BRB Lint geben ?
ja wird es
-
Ok,danke Für die antwort
-
Kleines Update am Abend,
durch den beginn meiner Ausbildung im August wurde mein Zeitkontigent noch weniger als vorher, aber es wird keine Pause eingelegt.
Es wird auch bald Bilder geben zu einigen Änderungen und dann auch neuen Sachen.
Was wurde und wird gemacht?
Es wurde die Front zum Teil angepasst und es wurden Änderungen im Niederflurbereich außen vorgenommen.
Außerdem werde ich mich wenn genug Zeit ist und alle Änderungen übernommen wurden an die Nachgerüsteten großen Schneeräumer der Kölner Fahrzeuge setzen.
Angefangen wurde zudem, zumindest von der Lackierung her die erixx Variante.
Ich hoffe das kleine Update reicht bis zu den kommenden Bildern. Auch wenn ich derzeit noch gar nicht sagen kann wann es soweit sagen wird, da ich neben Ausbildung einige Private Termine die nächsten Wochen habe. -
Privat geht vor.
-
Hallo, gibt es sowas als Mod für Train Sim World 4? Am besten noch, wo man die Anzeige auf Rösrath "umstellen" kann, wie es bei anderen Zügen im TSW 4 auch geht.
Freue mich auf Antworten.
-
Der Lint ist nicht für Train Sim World bestimmt
-
TSW was ist das?
-
Es gibt einige, die glauben, man könnte einfach TSC Content zu TSW auf die Konsole rüberladen oder in 5 Minuten einen "Mod" machen. Diese Rufe gibt es auch ständig im DTG Forum.
-
Sehe ich genauso. Alleine für gute Repaints braucht man schon einiges an Zeit. Das modellieren eines solchen Fahrzeugs wie diesem hier, dazu das Scripten, da kommt viel Zeit zusammen. Diese Rufe, dass sowas in 5 Minuten machbar ist, sollte man einfach ignorieren.