nein der rahmen etc sieht ähnlich aus wie beim lint 41 br648 von DTG
Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Das Fahrzeug was hier entwickelt wird, ist von Grund auf neu gebaut
-
ja ok nur das modell vom 3d sah ähnlich wie der lint aus...
-
Ganz einfach zusammengefast, das Modell hier ist komplett von mir gebaut.
Natürlich sieht die Bauform vom Lint 41 zum Lint 54 etwas ähnlich aus, da es eine "neue" Version vom Lint ist.
aber es besteht null Zusammenhang zwischen dem Lint 41 von dtg zu meinem Lint. -
perfekt danke das wollte ich wissen
-
-
Der erste Klasse Wagen ist jetzt da
-
-
Mensch da wird ja mein Weihnachtstag noch besser wenn ich schon das Gefährt vor meiner Haustür sehe. Höchsten Respekt von mir! Wünsche dir auch schöne Weihnachtstage.
Fehlen nur noch die Taufzüge und dann fühle ich mich so langsam Heimisch im TS mit dem LINT
-
Wo hast du diese Repaints gefunden? :O
-
Tarik Pasic diese hat er selbst erstellt und werden dann mitgeliefert.
-
Sehr schon. Willst du denn irgendwann diese Teilen?
-
-
Danke wünsche ich dir auch
sieht mega gut aus
OMG du hast sogar die Originale BR 463
-
Tarik Pasic Der Lint, mit den Repaints kommt dann wenn es fertig ist. Mehr dazu im ersten Post.
traindriverlou Ist von mir ein Modell, welches ich ganz gut im Hintergrund fand Evtl. gibt es dazu nach dem Lint mehr Infos.
leonardo1996022 Vielen Dank für beides -
Mensch da wird ja mein Weihnachtstag noch besser wenn ich schon das Gefährt vor meiner Haustür sehe.
Ja, nh. Einfach geil. Jetzt stell dir mal vor noch die Strecke von Mainz bis Saabrücken oder den RB 33 Teil bis Idar-Oberstein, das wäre himlich.
Ich wünsche euch mit diesem Bild schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Wunderschönes Model, freue mich schon auf den Zug. Kann nicht genug Lob dafür aussprechen.
Besinnliche Weihnachtsfeiertage ebenso -
Ja, nh. Einfach geil. Jetzt stell dir mal vor noch die Strecke von Mainz bis Saabrücken oder den RB 33 Teil bis Idar-Oberstein, das wäre himlich.
Wunderschönes Model, freue mich schon auf den Zug. Kann nicht genug Lob dafür aussprechen.
Besinnliche Weihnachtsfeiertage ebensooha ja da sagst was dann fehlt nur im Oberbayerischen Raum das BRB Netz Oberland mit
RB 55 München Hbf-Bayrischzell.
RB 56 München Hbf-Lenggries.
RB 57 München Hbf-Tegernsee.
und für den Mireo da haben wir ja 2 aktuelle Strecken. zum Fahrplanwechsel im Dez 2024 wird der Mireo einzug auf folgende Gebiete haben.auf dem RE3 München-Passau zuammen mit dem Siemens Desiro HC
RB33 Landshut-München Hbf
RE22 überregionaler Flughafenexpress Regensburg Hbf-Landshut(Bay)Hbf- München-Flughafen Terminal. und dann nach Inbetriebnahme der 2 S Bahnstammstrecke wird dieser Zug als Taktverdichter der RB 33 im Berufsverkehr bis nach Plattling verwendet.
-
Nicht zu vergessen dass man mit dem Mireo auch die S-Bahn Rhein-Neckar fahren kann, also zumindest die neuen Umläufe die alten sind ja mit 425ern
-
Auf Freiburg - Basel sind sie ja auch als RB unterwegs
-
Moin!
Wollte einfach mal fragen, ob die Beschreibung des Arbeitsvorschritts aufm aktuellen Stand ist.
LG