Nices Projekt
Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Darf man wissen um welche Strecke es sich handelt?😉
-
Sicher, es handelt sich um die neue Strecke von Railtraction „Romantic Germany”.
-
Ihr wisst aber was das eigentliche Thema hier ist?
-
Er hat gefragt und ich geantwortet
-
Und ich entferne laufend Vollzitate.
Also kommt jetzt mal zurück zum Thema und unterlasst bitte das Vollzitieren. Entweder ein @ und Username oder den Teil zitieren auf was man antworten will reichen auch aus. Danke.
-
Hallo zusammen,
es gibt leider kaum zeigbare Fortschritte, es ist so viel Arbeit die derzeit ansteht für etwas, was erst gegen Ende euch gezeigt wird.Trotzdem gibt es nun ein neues Video, welches den Lint zeigt in Trainspotting aufnahmen.
Viel Spaß mit dem Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geile Aufnahmen, ich kann es kaum erwarten ihn selber zu fahren wenn es soweit ist
-
Hi, darf ich mal fragen was du noch machen wirst beim Lint (welche Schritte)? Ich frage rein aus Interesse, weil mich das Thema auch irgendwie fasziniert und interessiert.
LG
Louis
-
traindriverlou Sound, Fahr-Physik, Modell verbesserungen, Programmierung, Scripte und und und, da fließt vieles mit ein.
-
Das klingt seeehr interessant aber auch nach viel Arbeit. Viel Erfolg euch weiterhin
-
Das sieht alles sehr gut aus!
Ich bin immer wieder Erstaunt davon, wie viel Mühe in Fahrzeuge für den TSC gesteckt wird. Dafür zahle ich gerne.
Viel Erfolg weiterhin
-
Da derzeit immer noch vieles gemacht werden muss für die "Systeme" im Führerstand gibt es ein Paar Bilder von der Strecke Oberbergische Bahn.
Viel Spaß mit den Bildern -
Sehr stark gemacht
-
Macht sich gut im Oberbergischen. Eine perfektere Strecke als die RB25 könnte man für den 620/622 derzeit ja kaum haben im TS.
-
Doch es gäbe noch eine perfekte Strecke bzw. ein ganzes Netz: die Stecken der Bayerischen Oberlandbahn bzw. jetzt BRB.
-
Muss nur jemand bauen 😅
-
Oberstdorf-Ulm wird Planmasig mit 622 gefahren. Kissleg auch.
-
-
Ulm-Oberstdorf ist fest in der Br 633.
Nicht ganz. Zwar dürfte der Lint unter anderem wegen fehlender 1. Klasse Oberstdorf - Ulm nicht fahren, dies geschieht in festen Umläufen jedoch trotzdem aufgrund Fahrzeugmangel an 612/633.