Hallo Rolf,
vielen Dank für dein Feedback und die Wertschätzung unseres Engagements!
Vorab, die Scheinwerfer wurden am Mittwoch bereits stark reduziert, sprich der Kritikpunkt ist bereits bearbeitet - nun bekommen wir eher die Kritik, dass sie jetzt zu schwach wären.
Es klingt für mich sehr stark danach, dass dein Gerät an seiner Leistungsgrenze arbeitet und das würde ich mir gerne näher ansehen.
Insbesondere einstellige FPS habe ich beim SubwaySim selbst seit dem MEGA Update im Gameplay kein einziges Mal mehr erlebt. Die variierende Darstellungsqualität, die du ansprichst, ist ein automatischer Schutzmechanismus, um auch auf schlechterer Hardware einigermaßen flüssig laufen zu können. Dieser unterscheidet nicht zwischen KI-Zügen oder Spielerzügen und betrachtet nur die aktuelle Auslastung der Hardware sowie die Grafiksettings.
Kannst du mir bitte folgende Infos bzw Dateien zukommen lassen:
- Verwendete Grafiksettings und eingebaute Hardware
- Die log.txt, zu finden unter Documents\My Games\SubwaySim\log.txt
- Für die Abstürze bitte eine zip der letzten 2 Ordner unter %localappdata%\SubwaySim\Saved\Crashes - dann können wir uns die Ursache ansehen.
(Bislang waren jedoch alle gemeldeten Crashes von zu hohen Grafiksettings ausgelöst).
Deine restlichen Punkte, die ich jetzt noch nicht angesprochen hatte, kann ich grundsätzlich verstehen und abhängig von unseren zeitlichen Ressourcen hoffe ich, dass wir da in Zukunft auch nochmal die eine oder andere Verbesserung vornehmen können.