Das firmen anderung ist auch bei DTG das keiner der mitarbeiter mehr beschaftigd ist mit TSC und das die leute jetzt mit mehr krafte an TSW3 arbeiten können. Ich erwate auch ein grossere einsatz fur die zukfunt der TSW!
[DTG] Kassel-Würzburg
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
Neuer Hinweis
-
Bin ich der einzige, für den es sich gerade wie ein ICE3 anhört beim vorbei fahren?
-
Ihr wisst auch nicht was ihr wollt, als die SFS köln - Frankfurt für den TS angekündigt wurde,
Ich würde es durchaus begrüßen, wenn im TSW eine Strecke kommt, die es TS nicht gibt und niemals geben wird. Zusammen mit den anderen Neuerungen, die jetzt kommen könnten, finde ich das durchaus ansprechend... DTG könnte zumindest mich aus TSC Ecke hervorholen, um mal überhaupt mal wieder irgendwas für den TSW zu erwerben.
Das firmen anderung ist auch bei DTG das keiner der mitarbeiter mehr beschaftigd ist mit TSC
Du verbreitest hier absolute Fake News. Jamie von DTG hat kürzlich erst im Forum klar kommuniziert, dass sie noch Strecken für den TSC bauen.
-
- Irgendein Tier
- Eine 18 durchgestrichen
- Eine Wolke, evt. Diesel 😲
-
-
aber sämtliche Strecken, welche schon existieren, sind SFS.
MSB, RRO, RSN, HHL, HRR:
-
- Irgendein Tier
- Eine 18 durchgestrichen
- Eine Wolke, evt. Diesel 😲
Das Tier ist eine Katze. Diese "Wolke" könnte für Geschwindigkeit stehen.
-
Man darf keine Katze unter 18 beim Furzen fotografieren
-
SKA, HMA, HHR fahren auch viele ICEs. Und es sind alles nur Hauptstrecken.
Außerdem drei deiner fünf genannten Strecken sind in NRW!
-
Man darf keine Katze unter 18 beim Furzen fotografieren
Das wird es bestimmt sein xD
Die Sache ist, nur weil dort im Stream Fernverkehrszüge fahren muss es ja nicht sein das diese auf dieser Strecke fahren
Also ich höre an den Triebfahrzeugen ein etwas neueren ICE herraus, könnte ein ICE 3 sein und einen ICE 1 oder 2, wenn ich mich nicht täusche, habe mir grad auf YouTube paar Referenz Videos angesehen, kommt schon bisschen hin
-
-
Du verbreitest hier absolute Fake News. Jamie von DTG hat kürzlich erst im Forum klar kommuniziert, dass sie noch Strecken für den TSC bauen.
Ah okay danke! Ich war in die gedachte das DTG die support an TSC gestoppt hat das die neue strecke auch nicht mehr in Produktion sind.... Nur ein zusammenfügen von 2 Dinge in meine gedachte... Aber gut zu wissen
Das mit die verboten 18 kann auch einer 218er bedeuten????
-
Das Tier ist eine Katze. Diese "Wolke" könnte für Geschwindigkeit stehen.
Die Theorie mit Dieselfahrzeug, besser gesagt Diesel-Triebwagen kommt hin, man hört ab und zu ein etwas kürzeren Zug durchfahren der nach einen Dieseltriebwagen klingt
-
Hauptstrecke + ICE != SFS. Für ne Schnellfahrstrecke brauchst schon 99% Schallschutzwände und 250km/h++.
Ich finds witzig, dass noch keiner meinen versteckten Hinweis hier entdeckt hat .
Mit allem was allgemein (nicht nur hier) bisher herausgefunden wurde, könnte man auf jeden Fall drauf kommen. Ich finds aber unglaublich nice wie spekuliert und geraten wird. -
Hauptstrecke + ICE != SFS. Für ne Schnellfahrstrecke brauchst schon 99% Schallschutzwände und 250km/h++.
Ich finds witzig, dass noch keiner meinen versteckten Hinweis hier entdeckt hat .
Mit allem was allgemein (nicht nur hier) bisher herausgefunden wurde, könnte man auf jeden Fall drauf kommen. Ich finds aber unglaublich nice wie spekuliert und geraten wird.Wo war dein versteckter Hinweis denn zu sehen? im Livestream?
-
-
-
-
Also wenn es KRM nicht ist, dann irgendein Abschnitt von Hannover-Würzburg. Vielleicht Kassel-Würzburg. Was anderes würde mir net einfallen.
-
-
Glaube das meint er, denn er antwortet nicht, das macht den Teaser am Anfang verdächtig
Nah, ich bin schon da, aber dabei zuzusehen, wie ihr spekuliert, ist einfach sehr erfrischend. Nein, den Teaser meine ich tatsächlich nicht. Den als "versteckt" zu bezeichnen, wenns der Thread opener war... uff
Ist aber nicht mehr lange bis zum announcement, ich denke da werden hier _einige_ überrascht sein :3 -
Kassel Würzburg ist mehr als 200km
-