Was kann ich da machen das die Streifen wieder weg gehen ,am BHF Wittenberg .Oder mus es neu installiert werden
Streifen der Strecke Berlin-Leipzig
-
-
Das sieht mir so aus,als ob eines der Assets zersemmelt ist. Deinstallieren und neinstallieren wäre, glaub ich, keine schlechte Idee. (aber bitte nur die Strecke, nicht den TS oder gar das ganze Windows - hatten wir alles schon)
-
-
Kopierschutz? AP Datei entpackt und die gepackte AP Datei gelöscht?
-
Kopierschutz? AP Datei entpackt und die gepackte AP Datei gelöscht?
wenn das die Ursache des Fehlers sein könnte, hätte sie bahnjan in seinem Post eben erwähnt, er ist schliesslich der Ersteller der Strecke
-
-
Wenn die ap entfernt wird, meckert der Kopierschutz! Vor allem, wenn über Steam erworben!
-
Wäre das versuchen mit der deininstallieren und neu installiert die Strecke ,mal sehen ob es dann weg ist
-
Was kann ich da machen das die Streifen wieder weg gehen ,am BHF Wittenberg .Oder mus es neu installiert werden
vielleicht hast du mal irgendein "Update" installiert, das die Berlin-Leipzig Gleise geändert hast?
Deinstallieren / Neuinstallieren ist wahrscheinlich sinnvoll, aber kontrolliere, ob nach dem Deinstallieren der Ordner
RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig auch wirklich weg ist (falls nicht, von Hand löschen!). Danach neu installieren.
-
Hab es neu installiert B-L hab nachgeschaut im spiel Wittenberg bhf ,da sind keine streifen. Jetzt versuch ich wieder das B-L-Remastered neu inst.mal sehen ob weg ist
-
B-L-Remastered
Hast du auch alles erforderliche was benötigt wird? Falls nicht, kann es zu solchen Fehlern kommen. Wie genau hast du das Remastered installiert?
-
-
na wie es so steht ,hab damals das auch gehabt die Strecke,da waren noch keine Streifen .Erst QD von B-L löschen danach Datei von B-L-R in Railworks usw:( Hab alles gelöscht deininstalliert ) Jetzt neu mal schauen
Ich glaub das die Strecke kaputt ist L-B-Remastered ist wieder drinn wo alles gelöscht war
-
Ich glaub das die Strecke kaputt
Dann müsste jeder das Problem haben, was aber nicht der Fall ist.
So leid es mir tut, aber bei deinen Fehlern, wäre es vielleicht angebracht mal alles zu löschen und komplett neu zu installieren. Ich meine, du hast immer irgendwelche Fehler, wo andere überhaupt nix haben. Weder das Upgrade oder sonst was ist defekt, der Fehler muss bei dir liegen.
-
Hab komplett gelöscht ,aber immer wieder da weis auch nicht.
ich schau mal ob ich das auch im mein Laptop hab da ,da hab die Strecke auch L-B-R
-
Es kann an dem Deluxe Update liegen. Das Mal weglassen und schauen ob der Fehler immer noch da ist. Wenn nicht, dann hast du das Deluxe Update falsch installiert. AP Weather installiert oder nicht? Kann auch noch sein, das es da zu Fehlern kommen kann. Manche Strecken mögen AP Weather gar nicht.
-
Hab den Fehler gefunden jetzt ist es wieder in ordnung alles paletti.Aber trotzdem Danke euch
-
-
Hab den Fehler gefunden jetzt ist es wieder in ordnung alles paletti.
Der da gewesen ist?
-
Würde mich auch interessieren was der Fehler war. Dann kann man in Zukunft darauf als Lösungsansatz zurückgreifen.
-
Weiss er wahrscheinlich selbst nicht was es war. Habe nicht den Eindruck das er bei sowas systematisch vorgeht.
-
Der Fehler war die BR-218 in Datei Assetts hab es gelöscht und danach wieder neu in Asetts Railworks hinein geschoben
-
Der Fehler war die BR-218 in Datei Assetts
PreLoads verursachen keine Fehler. Sorry, das kauf ich dir nicht ab.
Das einzige was in meinem Ordner geliefert wird, sind PreLoads für das QD. Hat man die Assets die gebraucht werden nicht richtig installiert, kommt sowas vor, aber niemals von den PreLoads selbst her. Das ist nur fürs QD gedacht, nicht mehr und nicht weniger.
-