Gleise tauschen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebes Rail Sim Forum ich hab da mal eine frage unzwar möchte ich auf Hamburg Hannover die Gleise tauschen aus die von Münster Bremen nur weiß ich nicht genau was wichtig ist und worauf ich beim Tausch der Gleise achten muss

    Bitte um Antwort


    LG

  • Schau doch mal hier im Downloadbereich, Streckenupgrades, dort findest du z.B. Freeware Upgrades für Hamburg Hannover, Köln Koblenz und mehr.

    Ich möchte ja selber gleise tauschen um Erfahrung zu sammeln


    LG


    Außerdem braucht man für diese Strecken viele Freeware Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas7408 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas7408 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hier in Frankreich gibt es auch ein tolles Programm womit man soche Dinge tauschen kann

    es soll auch auf Englisch laufen, bei mir leider nicht aber man kann sich reinfuchsen.


    "https://mr_train_sim.pagesperso-orange.fr/MR-TRAIN-SIM-Utilitaire.html"


    Edit: Link bitte händisch eingeben

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

    7 Mal editiert, zuletzt von faber2311 ()

  • Das weißt ich, habe ich wegen dem Händisch gemacht wei der Link nicht funktionierte

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.