Wichtige Informationen zum JTG Pass Gold (aus dem Jahr 2022)] - Siehe Beitrag 1

  • 3DZUG Nightjet enthält das Fahrzeug
    JTG Edition Nightjet enthält das Fahrzeug und Aufgabenpaket

    Die JTG Edition ist quasi in dem Fall im JTG Pass doppelt enthalten, da Du das JTG Aufgabenpaket im Pass dabei hast. Die JTG Editionen sind in der Regel günstiger wie wenn man die Produkte einzeln kauft.

  • Bitte beachtet, dass es bei einer kleinen Anzahl an Kunden aktuell zu einer Verzögerung der Freischaltung kommt. Hierzu wird aber die Zeit zwischen Bestellung und Freischaltung auf die Laufzeit aufgerechnet. Die noch wenigen offenen Freischaltungen dürften ebenso die nächsten 24 Stunden durch sein.

    Kann es sein das eine Bestellung vom letzten Freitag noch nicht freigeschaltet ist? :/

  • Ja leider sind aktuell einige wenige Bestellungen noch in der Bearbeitung. Dies liegt jedoch nicht an den Kunden sondern an uns. Wir werden die Zeit natürlich auf den jeweiligen Pass draufrechnen. Bitte entschuldigt die vereinzelte Verzögerung.

  • Ich muss leider nochmal nachfragen wann man denn mit einer Freischaltung rechnen kann, da ich heute vor einer Woche den Gold Pass gekauft habe und noch nichts habe, gestern hieß es innerhalb von 24 Stunden, auf schon 2 Nachrichten an den Support habe ich keine Antwort bekommen. Ich möchte ja nur meine Inhalte haben :(

  • Ich warte auch immer noch auf die Freischaltung. Habe vor 2 Wochen gekauft.

    Auf meine erste Support-Mail vor ein paar Tagen wurde mir gesagt, dass ich innerhalb von 24h Stunden frei geschaltet werden.

  • Hallo zusammen,


    bei allen JTG Pässe welche noch nicht freigeschalten sind (stand heute) wurde nicht auf das gesetzliche Widerrufsrecht verzichtet. Kunden haben dazu eine Mail erhalten (verteilt auf den Tag) und hierzu wird nochmal eure Hilfe benötigt. Alle anderen Kunden sind freigeschalten. Bitte entschuldigt die krankheitsbedingte Verzögerung sowie Verwirrung welche entstanden ist.

  • Hallo zusammen,


    bei allen JTG Pässe welche noch nicht freigeschalten sind (stand heute) wurde nicht auf das gesetzliche Widerrufsrecht verzichtet. Kunden haben dazu eine Mail erhalten (verteilt auf den Tag) und hierzu wird nochmal eure Hilfe benötigt. Alle anderen Kunden sind freigeschalten. Bitte entschuldigt die krankheitsbedingte Verzögerung sowie Verwirrung welche entstanden ist.

    Tja, war wohl nix mit der Aussage, da glatt nicht wahr in meinem Fall.


    Ich bin immer noch nicht frei geschaltet, obwohl nun 3 Wochen vorüber sind.

    Auch wurde auf meine weiteren Nachfragen per E-Mail nicht reagiert.

    Es kam nur eine Mail vor 2 Wochen von einem Herrn Bogner, dass sich binnen 24h darum gekümmert wird.


    Gibt es denn noch weitere Betroffene?

  • Hallo Stampede,

    wir sind leider am Wochenende nicht im Büro und nur kurz "privat" online. Aber ganz vorsichtig gefragt, hast Du mal deinen Cache geleert, und neu eingeloggt? Sonst bleibt nur noch Dein Spamfach zu prüfen, da alle Kunden wo noch Klärungsbedarf bestand hierzu eine Nachricht erhalten haben. Der Rest ist freigeschalten. (gerade nochmal nachgeschaut). Zur Sicherheit haben wir intern den Cache von deinem Kundenkonto auf dem Server mal geleert mehr, können wir von hier aus aber leider aktuell nicht machen.

    Sonst schreib uns gerne eine Mail mit deinen Kundendaten und wir schauen uns den Fall am Montag nochmal an.

  • Nein, im SPAM Order waren keine E-Mails. Ich hatte das natürlich regelmässig überprüft.

    Ich habe dann nochmal zum wiederholten Male den Cache im Browser geleert und nun scheine ich frei geschaltet zu sein.


    Vielen Dank für die Antwort am Wochenende und das nochmal nachschauen!

  • Hallo Stampede,

    hier lag es wohl ggf. an unserem Cache bzw. auf unserem Server. Oder es lag an uns beiden. Am Ende freut es uns wenn Du nun auch Deinen JTG Pass nutzen kann. Die Laufzeit haben wir Dir natürlich angepasst. ;)

  • JTG

    Hat den Titel des Themas von „JTG Pass für begrenzte Zeit verfügbar“ zu „JTG Pass für begrenzte Zeit verfügbar [Update: 11.10.22]“ geändert.
  • Update zu JTG Pass:


    Viele von euch haben uns Nachrichten geschrieben und angefragt ob nochmal die Möglichkeit besteht den JTG Pass zu erwerben. Und glaubt uns, es waren sehr viele kreative Mails dabei. 🙂

    Wir haben lange überlegt und uns noch doch dazu entschlossen den JTG Pass nochmal für wenige Tage zum Kauf freizuschalten. Ihr habt nun nochmal für einen sehr kurzen Zeitraum die Möglichkeit den JTG Pass zu erwerben. Bei dem JTG Gold Pass kann bis zu 341,00 EUR gespart werden. Mit dabei sind 52 Produkte, 234 Aufgaben, 3 Fahrzeuge und eine Strecke in der JTG Edition.


    Hier geht es zu den JTG Pässen: https://shop.join-together.de/index.php?route=product/search&tag=JTG%20Pass

  • Das ist so weit ich das verstehe noch keines der Bonuspacks, sondern einfach nur ein reguläres neues Produkt, welches von den größeren Pässen ja auch abgedeckt ist. Die Bonuspacks sollten ja exklusiv sein, wenn ich mich richtig erinnere.

  • noch keines der Bonuspacks, sondern einfach nur ein reguläres neues Produkt, welches von den größeren Pässen ja auch abgedeckt ist. Die Bonuspacks sollten ja exklusiv sein, wenn ich mich richtig erinnere.

    Wir hätten es nicht besser formulieren können. Alle Infos nochmal zusammengefasst:

    Gold Pass:
    3 Bonuspakete (exklusiv)
    Alle neuen JTG Produkte bis zum 30.07.2023 kostenfrei


    Silver Pass:
    1 Bonuspaket (exklusiv)
    Alle neuen JTG Produkte bis zum 31.12.2022 kostenfrei

    Beide Pässen haben jedoch auch Zugriff auf 46 und 52 Produkte welche vor dem Kauf des Passes erschienen sind. Mit dabei je nach Pass auch eine Strecke, Wagen und eine Lok. Die Bonuspakete werden entsprechend angekündigt sobald diese kurz vor der Veröffentlichung sind.

  • Wir hätten es nicht besser formulieren können. Alle Infos nochmal zusammengefasst:

    Gold Pass:
    3 Bonuspakete (exklusiv)
    Alle neuen JTG Produkte bis zum 30.07.2023 kostenfrei

    .......

    JTG Tut mir leid wenn ich jetzt noch mal "Mustopf-artig" nachhaken muss:

    bleiben die bis 30.07.23 erschienen Produkte auch nach dem Datum kostenfrei, oder muss mich mir bis dahin alles herunter geladen haben?

    Denken ist wie googlen, nur eben viel krasser *ja**ja*

    2 Mal editiert, zuletzt von zahnpabst ()

  • Man sollte in der Regel immer einen Shop nicht als "Lager" ansehen und alle Produkte immer auch selbst nochmal sichern. Die Vergangenheit hat dies schonmal deutlich gezeigt. Die Produkte werden danach auch weiter für 0,00 EUR erhalten bleiben es kommen jedoch je nach Pass einfach keine neuen dazu.

  • Wichtige Informationen zum JTG Pass Gold (aus dem Jahr 2022)


    Der JTG Gold Pass (aus dem Jahr 2022) läuft zum 31.07.2023 aus. Kunden des JTG Gold Pass haben nach dem 31.07.2023 keinen kostenfreien Zugriff mehr auf neue Produkte ab dem 01.08.2023. Bitte prüft ob ihr alle Produkte eurem Account hinzugefügt habt, sodass diese auch nach dem 31.07.2023 für euch verfügbar bleiben.

    JTG Gold Pass Kunden haben im Juli noch die Möglichkeit für den reduzierten Preis von 49,99 EUR auf den JTG Pass 2023 zu wechseln. Wendet euch hierzu an den Support oder schreibt uns eine Nachricht.

  • JTG

    Hat den Titel des Themas von „JTG Pass für begrenzte Zeit verfügbar [Update: 11.10.22]“ zu „Wichtige Informationen zum JTG Pass Gold (aus dem Jahr 2022)]“ geändert.
  • Blöde Frage, aber nachdem hier schon so massiv Werbung gemacht wird für einen neuen Pass: Gibt es schon irgendeines der versprochenen 3 Bonuspacks? Finde es irgendwie ziemlich doof, dass hier versucht wird für was neues zu köden, bevor überhaupt beim alten Pass geliefert wurde...