Entscheidende Frage: Funktionieren die Updates auch mit den Steam-Strecken?

[RSSLO] Westbahn Wien Hbf - St.Pölten
-
- erhältlich
- chr.train
-
-
Ja, die Content-Nr. sind gleich. Da sollte es keine Probleme geben.
Gruß
Bahnfreak
-
Die letzten Arbeiten vor bzw. hinter St. Pölten stehen an, so dass die Veröffentlichung meines Vegetationsupdate nicht mehr all zu lange hin ist. Der Bahnhof Wien Hüttendorf und Umgebung ist mit zusätzlicher bzw. neuen Vegetation komplett ausgestaltet worden. Die dazugehörigen Bilder folgen etwas später und auch Bilder vom Bahnhof St. Pölten mit Umgebung (Ausfahrt in Richtung Linz).
An dieser Stelle möchte ich noch einmal dem Hinweis geben, dass die Vegetation nur auf der Extension Wien Westbahnhof - St. Pölten (Altbau-Strecke) erstellt worden ist. Die Schnellfahrstrecke Wien Hauptbahnhof - St. Pölten ist nicht geplant. Anmerken möchte ich auch, dass ich die Arbeiten 2023 gleich nach dem erscheinen begonnen habe und dies ein privates Projekt war.
Hier zur Einstimmung einige Bilder vom Bahnhof Pottenbrunn und Umgebung mit Blick in Richtung St. Pölten.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Das sieht ja wirklich toll aus, vielen Dank für deine Arbeit und viel Erfolg bei der Fertigstellung! Eine Bitte hätte ich: Es wäre super, wenn du in der Readme angeben könntest, wie genau mit den bestehenden Updates von Tobi_das_Tf für die Schnellfahr- und für die Altbaustrecke zu verfahren ist, wenn man diese installiert hat (einfach drüberinstallieren, Strecken ganz neu installieren oder nur Extension neu installieren etc.).
-